Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

283 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
jeichi schrieb Gerade eben:

nicht in einer möglichen "Mini-Tabelle", wenn die Austria, Ried und wir 32 Punkte hätten... oder doch?!

würde vorraussetzen, dass die Austria in den letzten beiden Spielen 0 Punkte holt, Hartberg könnte auch noch rausrutschen dann wärs wurscht, da sind aktuell wirklich viele Konstellationen möglich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo1312 schrieb vor 2 Stunden:

Es wird ein Punkt aus den verbliebenen zwei Spielen.

Im Ländle ist ein 0:0 bzw. 1:1 vorprogrammiert, Gegen RB holst sowieso keine Punkte, unabhängig deren Leistung gegen den LASK

Wenn alles für uns läuft ( also wie die Gegner Spielen) dann reicht auch ein Punkt gegen Altach

Denke aber das Drei Punkte reichen um ins OPO zu kommen, die sollte man aber gegen Altach machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich mache mir selbst im Falle des Erreichens OPO keine Hoffnung. Ist mir aber dennoch lieber als eventuell plötzlich im Abstiegskamp zu stecken. Der Sieg gg den WAC hat zwar gut getan, aber 2 Niederlagen jetzt können das schnell wieder zunichte machen. Deswegen hoffe ich auf einen Sieg gg Altach und dann können wir auch gegen RB bestehen, das glaub ich schon.

edit: wobei... wenn wir RB dann auch schlagen, mach ich mir dann doch wieder Hoffnung. "Wir werden Meister" Chant incoming...

bearbeitet von Crüehead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

mhm :davinci:

1.jpg

:D

Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Die Chancen gegen RB zu gewinnen sind schon höher - ein Sieg reicht ja nicht sicher.

Bei den Wettquoten sind die Siege gegen Altach bei 40%, gegen RB bei 28%. Bei der Sim sind die Siegchancen offenbar etwas geringer - weil nur die vergangenen Ergebnisse berücksichtigt werden, und die sind bekanntlich sehr schlecht.

korrekt !

Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde:

sehr interessant dass bei sieg gegen altach 94% OPO rausschauen, da sagt mein Gefühl was anderes, bin aber auch ein sehr gefühlloser mensch :davinci:

Das hat mich zuerst auch gewundert. Aber die Spielkonstellation und das jeder jeden Punkte wegnehmen muss, machen es tatsächlich möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Crüehead schrieb vor 6 Minuten:

edit: wobei... wenn wir RB dann auch schlagen, mach ich mir dann doch wieder Hoffnung. "Wir werden Meister" Chant incoming...

Falls irgendwie 3 Punkte gegen Salzburg rausschauen, bin ich mir sicher, dass ich die letzten 3 Monate vergessen und auf den Mission33 Zug aufhüpfen werde. Da verlier ich jeglichen Bezug zur Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daheiss schrieb vor 3 Minuten:

Falls irgendwie 3 Punkte gegen Salzburg rausschauen, bin ich mir sicher, dass ich die letzten 3 Monate vergessen und auf den Mission33 Zug aufhüpfen werde. Da verlier ich jeglichen Bezug zur Realität. 

20-28% geben uns die Buchmacher
Ist nicht nichts :D Vielleicht haut Dahl vorne zwei Tore rein und Hedl macht die Partie seines Lebens.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 18 Minuten:

Ich mache mir selbst im Falle des Erreichens OPO keine Hoffnung. Ist mir aber dennoch lieber als eventuell plötzlich im Abstiegskamp zu stecken. Der Sieg gg den WAC hat zwar gut getan, aber 2 Niederlagen jetzt können das schnell wieder zunichte machen. Deswegen hoffe ich auf einen Sieg gg Altach und dann können wir auch gegen RB bestehen, das glaub ich schon.

Wundern darf man sich halt nicht, lasst es mal ruhig angehen.

Match um Match, "step by step, uuhh baby" setze ich euch den Ohrwurm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Wundern darf man sich halt nicht, lasst es mal ruhig angehen.

Match um Match, "step by step, uuhh baby" setze ich euch den Ohrwurm :D

Step one.... das wäre tatsächlich dann mal angebracht laut dem Lied, da simma no entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag