HŠK Zrinjski Mostar -:- SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. Spiel der Rapid Saison das ich nicht schauen werde

grubi87 schrieb vor 15 Stunden:

Na bitte Anreise scheisse, die Ausrede haben wir schon mal.

was hat jetzt bolla schon wieder? Haben bei uns alle Spieler das mr. Glass Symptom?

Ist krank

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Abreise über Umwege schweißt also zusammen. Vielleicht sollten wir dann vorm Derby ein paar Stunden über den Verteilerkreis fahren. Wengan schweißen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Die Abreise über Umwege schweißt also zusammen. Vielleicht sollten wir dann vorm Derby ein paar Stunden über den Verteilerkreis fahren. Wengan schweißen warats.

Na bitte nicht, dann heißt‘s ihnen war schwindlig von den Abgasen oder vom vielen im Kreis fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Na bitte nicht, dann heißt‘s ihnen war schwindlig von den Abgasen oder vom vielen im Kreis fahren.

Sie können auch gern über den Hüttelberg, Bisamberg und Leopoldsberg fahren, wenn uns das hilft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Das war auch irgendwie dings was Grgic da sagt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt wie er aussieht, hat ja am Schluss bei Rapid schon ziemlich mitgenommen ausgesehen.

Wie wir alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Bin gespannt wie er aussieht, hat ja am Schluss bei Rapid schon ziemlich mitgenommen ausgesehen.

Könnte aufgrund der krankheitsbedingten Probleme in der Familie möglich sein, was aber natürlich verständlich is, freu mich einfach ihn wieder zu sehen und hören, Top Mensch  

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

I erwarte mir nix, und werde vermutlich trotzdem enttäuscht sein. 

Gewinnts den Dreck einfach das ma ned mit 0 Punkte da stehen, mehr will i ja ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nun wirklich das letzte Match in diesem Jahr, eigentlich wollte ich es auslassen. Doch wie ein Junkie komme ich nicht von diesem krank machenden Zeug weg! War mit Schweiß auf der Stirn beim A1 Dealer, der war freundlich und hat mir eine Monatsration anal+ geschenkt um mir mein Gift rein ziehen zu können! Ob es gut war kann ich Euch morgen berichten, hab aber mitlerweile meine Bedenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Raptorlausa schrieb vor 24 Minuten:

Nun wirklich das letzte Match in diesem Jahr, eigentlich wollte ich es auslassen. Doch wie ein Junkie komme ich nicht von diesem krank machenden Zeug weg! War mit Schweiß auf der Stirn beim A1 Dealer, der war freundlich und hat mir eine Monatsration anal+ geschenkt um mir mein Gift rein ziehen zu können! Ob es gut war kann ich Euch morgen berichten, hab aber mitlerweile meine Bedenken!

afalnp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag