jojoba Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Das ist offensiv einfach gar nichts, niente. Stöger hat uns den einschläfernden Ballbesitz Fußball eingetrichtert. Der Endzweck scheint Ballbesitz zu sein, Tor wollen wir keines schießen. Vorne ist null Bewegung, alle stehen und schauen. Als ob wir in jedes Spiel mit 3:0 Führung starten, kaum anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Banklwärmer Geschrieben vor 47 Minuten MS6 schrieb vor 6 Minuten: Also klar sieht man in so einer Phase alles viel negativer aber das war aus Stadions-Sicht eines der stärkeren Partien der letzten Zeit. Wir hatten mehr Stangenschüsse als der Gegner Torschüsse, das verlierst echt nur, wennst in der Oaschgassn bist. Spieler haben gekämpft, und sich auch ohne Ball bewegt um Anspielstationene zu schaffen - alleine dadurch ging schon mehr als in den vergangenen Spielen. Demir sind sich eh alle einig aber ich muss schon sagen, dass mir auch Schaub hier viel zu schlecht wegkommt. Der hat (wie gesagt aus Stadionsicht) für mich immer wieder gute Akzente gesetzt und ist auch vorangegangen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall in Summe deutlich beherzter gespielt. Würde gerne die Laufleistung sehen. Demir, Schaub, Kara und Seidl haben alles gegeben heute. Schaub hat auch die Mitspieler immer wieder aufgemuntert nach deren schlechten Pässen. Aktuell gelingt halt zu wenig und wenn was gelingt geht der Ball an die Stange oder wird auf der Linie geblockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Ich bleib dabei ich lasse mir die zypriotische Liga nicht stärker reden als sie ist , in. Normalfall gewinnen wir problemlos Wie oft hat Rapid oder eine andere österr. Mannschaft in den letzten 20 Jahren gegen Teams aus Zypern so "problemlos" gewonnen, dass man das als Normalfall bezeichnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 46 Minuten Aus Stadion Sicht: 1.HZ wirklich mal wieder anständig! 2.HZ war nix Gegner war a Oaschloch Schiri war a Oaschloch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 45 Minuten Wenn man zu Hause eine Halbzeit lang mit 0:1 im Rückstand ist und gerade mal 3 oder 4 Torschüsse zusammenkriegt und einen xG-Wert von 0.6, dann ist das halt nicht sonderlich viel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 41 Minuten Für mich war bezeichnend, dass wir in den ersten 60? Minuten mit einer Mannschaft aus der Vorsaison gespielt haben. Dahl zähle ich mit seinen paar Minuten nicht dazu. Grgic, Amane, Seidl, Kara, Wurmbrand, Schaub (in der Offensive). Und mit Ansage, mit den Wechseln, wurde es schlechter. Quasi alle, die reingekommen sind, waren schwächer als die "Alten". Und das geht halt schon auf die Haut von Katzer. Wir konnten die Abgänge vom Quasi 1-er-Personal in der Offensive überhaupt nicht ersetzen. Normalerweise schlägst du diesen Gegner mit min. 2 Toren Unterschied - mit der heutigen Leistung. Aber in der Scheissgassen passiert halt das was heute passiert ist. Kulovits muss Geschichte sein. Nicht wegen heute, sondern wegen dem, was da offenbar seit vielen Monaten läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 39 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Minute: Für mich war bezeichnend, dass wir in den ersten 60? Minuten mit einer Mannschaft aus der Vorsaison gespielt haben. Dahl zähle ich mit seinen paar Minuten nicht dazu. Grgic, Amane, Seidl, Kara, Wurmbrand, Schaub (in der Offensive). Und mit Ansage, mit den Wechseln, wurde es schlechter. Quasi alle, die reingekommen sind, waren schwächer als die "Alten". Und das geht halt schon auf die Haut von Katzer. Wir konnten die Abgänge vom Quasi 1-er-Personal in der Offensive überhaupt nicht ersetzen. Normalerweise schlägst du diesen Gegner mit min. 2 Toren Unterschied - mit der heutigen Leistung. Aber in der Scheissgassen passiert halt das was heute passiert ist. Kulovits muss Geschichte sein. Nicht wegen heute, sondern wegen dem, was da offenbar seit vielen Monaten läuft. QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 35 Minuten Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: QFT. Jetzt muss ich fragen, was das heißt. Lt. Google ist die Quantenfeldtheorie. Für so gscheit halt ich mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Jetzt muss ich fragen, was das heißt. Lt. Google ist die Quantenfeldtheorie. Für so gscheit halt ich mich nicht. Quoted for the truth - quasi "stimme zu" bearbeitet vor 33 Minuten von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Für mich war bezeichnend, dass wir in den ersten 60? Minuten mit einer Mannschaft aus der Vorsaison gespielt haben. Dahl zähle ich mit seinen paar Minuten nicht dazu. Grgic, Amane, Seidl, Kara, Wurmbrand, Schaub (in der Offensive). Und mit Ansage, mit den Wechseln, wurde es schlechter. Quasi alle, die reingekommen sind, waren schwächer als die "Alten". Und das geht halt schon auf die Haut von Katzer. Wir konnten die Abgänge vom Quasi 1-er-Personal in der Offensive überhaupt nicht ersetzen. Normalerweise schlägst du diesen Gegner mit min. 2 Toren Unterschied - mit der heutigen Leistung. Aber in der Scheissgassen passiert halt das was heute passiert ist. Kulovits muss Geschichte sein. Nicht wegen heute, sondern wegen dem, was da offenbar seit vielen Monaten läuft. Oder es zeigt einfach, dass es das Trainerteam nicht geschafft hat aus dem Kader eine Mannschaft zu formen. Ob das jetzt wegen Inkompetenz oder Querschlägen oder was auch immer der Fall ist, ist egal. Die alten Spieler haben noch ein ansatzweises Verständnis für die Spielweise der anderen und tun sich leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 32 Minuten dermax schrieb Gerade eben: Oder es zeigt einfach, dass es das Trainerteam nicht geschafft hat aus dem Kader eine Mannschaft zu formen. Ob das jetzt wegen Inkompetenz oder Querschlägen oder was auch immer der Fall ist, ist egal. Die alten Spieler haben noch ein ansatzweises Verständnis für die Spielweise der anderen und tun sich leichter. Für welche Spielweise? Ehrlich jetzt. GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Quoted for he truth - quasi "stimme zu" Grazie Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 32 Minuten Gschropp schrieb Gerade eben: Jetzt muss ich fragen, was das heißt. Lt. Google ist die Quantenfeldtheorie. Für so gscheit halt ich mich nicht. - jetzt wollte ich einmal kühn jugendlich abkürzen, und dann das. Laut Wikipedia: Zitat Quoted For Truth (englisch), Bedeutung: „zitiert, weil es wahr ist“ (wörtlich: zitiert wegen Wahrheit) (Netzjargon), siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon): Q Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/QFT?wprov=sfla1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Minute: Für welche Spielweise? Ehrlich jetzt. Grazie Mille. prego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 30 Minuten Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: - jetzt wollte ich einmal kühn jugendlich abkürzen, und dann das. Laut Wikipedia: Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/QFT?wprov=sfla1 Mea culpa. Ich bin halt auch schon 40+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 30 Minuten little beckham schrieb vor 1 Stunde: Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein. So is es, Vaffankulo! Diese Partie musst du einmal verlieren, echt erschreckend. Armutszeugniss für den ganzen Verein, wie ideenlos und harmlos wir sind. Auch wenn die Stange Schüsse bitter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts