SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho

Das ist offensiv einfach gar nichts, niente. Stöger hat uns den einschläfernden Ballbesitz Fußball eingetrichtert. Der Endzweck scheint Ballbesitz zu sein, Tor wollen wir keines schießen. Vorne ist null Bewegung, alle stehen und schauen. 

Als ob wir in jedes Spiel mit 3:0 Führung starten, kaum anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MS6 schrieb vor 6 Minuten:

Also klar sieht man in so einer Phase alles viel negativer aber das war aus Stadions-Sicht eines der stärkeren Partien der letzten Zeit. Wir hatten mehr Stangenschüsse als der Gegner Torschüsse, das verlierst echt nur, wennst in der Oaschgassn bist.

Spieler haben gekämpft, und sich auch ohne Ball bewegt um Anspielstationene zu schaffen - alleine dadurch ging schon mehr als in den vergangenen Spielen. 

Demir sind sich eh alle einig aber ich muss schon sagen, dass mir auch Schaub hier viel zu schlecht wegkommt. Der hat (wie gesagt aus Stadionsicht) für mich immer wieder gute Akzente gesetzt und ist auch vorangegangen. 

Die Mannschaft hat auf jeden Fall in Summe deutlich beherzter gespielt.  Würde gerne die Laufleistung sehen.

Demir, Schaub, Kara und Seidl haben alles gegeben heute. Schaub hat auch die Mitspieler immer wieder aufgemuntert nach deren schlechten Pässen. 
Aktuell gelingt halt zu wenig und wenn was gelingt geht der Ball an die Stange oder wird auf der Linie geblockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bleib dabei ich lasse mir die zypriotische Liga nicht stärker reden als sie ist , in. Normalfall gewinnen wir problemlos 

Wie oft hat Rapid oder eine andere österr. Mannschaft in den letzten 20 Jahren gegen Teams aus Zypern so "problemlos" gewonnen, dass man das als Normalfall bezeichnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich war bezeichnend, dass wir in den ersten 60? Minuten mit einer Mannschaft aus der Vorsaison gespielt haben. Dahl zähle ich mit seinen paar Minuten nicht dazu. Grgic, Amane, Seidl, Kara, Wurmbrand, Schaub (in der Offensive). Und mit Ansage, mit den Wechseln, wurde es schlechter. Quasi alle, die reingekommen sind, waren schwächer als die "Alten". Und das geht halt schon auf die Haut von Katzer. Wir konnten die Abgänge vom Quasi 1-er-Personal in der Offensive überhaupt nicht ersetzen.

Normalerweise schlägst du diesen Gegner mit min. 2 Toren Unterschied - mit der heutigen Leistung. Aber in der Scheissgassen passiert halt das was heute passiert ist.

Kulovits muss Geschichte sein. Nicht wegen heute, sondern wegen dem, was da offenbar seit vielen Monaten läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Für mich war bezeichnend, dass wir in den ersten 60? Minuten mit einer Mannschaft aus der Vorsaison gespielt haben. Dahl zähle ich mit seinen paar Minuten nicht dazu. Grgic, Amane, Seidl, Kara, Wurmbrand, Schaub (in der Offensive). Und mit Ansage, mit den Wechseln, wurde es schlechter. Quasi alle, die reingekommen sind, waren schwächer als die "Alten". Und das geht halt schon auf die Haut von Katzer. Wir konnten die Abgänge vom Quasi 1-er-Personal in der Offensive überhaupt nicht ersetzen.

Normalerweise schlägst du diesen Gegner mit min. 2 Toren Unterschied - mit der heutigen Leistung. Aber in der Scheissgassen passiert halt das was heute passiert ist.

Kulovits muss Geschichte sein. Nicht wegen heute, sondern wegen dem, was da offenbar seit vielen Monaten läuft. 

QFT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt muss ich fragen, was das heißt. Lt. Google ist die Quantenfeldtheorie. Für so gscheit halt ich mich nicht.

Quoted for the truth - quasi "stimme zu"

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Oder es zeigt einfach, dass es das Trainerteam nicht geschafft hat aus dem Kader eine Mannschaft zu formen. Ob das jetzt wegen Inkompetenz oder Querschlägen oder was auch immer der Fall ist, ist egal. Die alten Spieler haben noch ein ansatzweises Verständnis für die Spielweise der anderen und tun sich leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermax schrieb Gerade eben:

Oder es zeigt einfach, dass es das Trainerteam nicht geschafft hat aus dem Kader eine Mannschaft zu formen. Ob das jetzt wegen Inkompetenz oder Querschlägen oder was auch immer der Fall ist, ist egal. Die alten Spieler haben noch ein ansatzweises Verständnis für die Spielweise der anderen und tun sich leichter. 

Für welche Spielweise? Ehrlich jetzt. 

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Quoted for he truth - quasi "stimme zu"

Grazie Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Gschropp schrieb Gerade eben:

Jetzt muss ich fragen, was das heißt. Lt. Google ist die Quantenfeldtheorie. Für so gscheit halt ich mich nicht.

:lol: - jetzt wollte ich einmal kühn jugendlich abkürzen, und dann das. :love:

Laut Wikipedia:

Zitat

Quoted For Truth (englisch), Bedeutung: „zitiert, weil es wahr ist“ (wörtlich: zitiert wegen Wahrheit) (Netzjargon), siehe Liste von Abkürzungen (Netzjargon): Q

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/QFT?wprov=sfla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Das Positivste heute: Kulos "Bewerbung" dürfte nun endgültig erledigt sein.

So is es, Vaffankulo!

Diese Partie musst du einmal verlieren, echt erschreckend. Armutszeugniss für den ganzen Verein, wie ideenlos und harmlos wir sind. Auch wenn die Stange Schüsse bitter waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag