Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 6 Minuten: rossdorfer gefällt mir heute nicht. also entweder tauschen gegen grosse oder boguo oder einen positionswechsel andenken. letzteres v.a. wenn unser japaner doch eine verletzung erlitten hat. Ich sehe das ganz anders. Was Senft (und er selbst natürlich) aus Rossi gemacht hat, ist irre. Auch heute viele Spielanteile. Sehr geil der Junge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 2 Stunden diese doppelgelben bei gerangel sind teilweise so ein blödsinn. warum sollbauer da jetzt gelb kassiert hat, weiß nicht einmal der schiri selber. in wirklichkeit hätt nicht einmal massombo gelb sehen dürfen sondern nur sein goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Gelbe für Sollbauer in der Situation war fast Rudi Völler 1990 like. Der wird selbst umgehaut und sieht gelb. Absolute Frechheit bearbeitet vor 2 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe das ganz anders. Was Senft (und er selbst natürlich) aus Rossi gemacht hat, ist irre. Auch heute viele Spielanteile. Sehr geil der Junge jetzt auch gerade wieder fast einen konter eingeleitet. kaum ein ball von ihm kommt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb vor 14 Minuten: Mir fehlt ein wenig die Fantasie wer bei uns da heute torgefährlich werden sollte Wir sind definitiv gefährlicher als Altach bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden hier gehört rasner viel lob. der spielt heute alles andere als rückpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 2 Stunden das war jetzt megastark herausgespielt. viel geduld in ballbesitz. rückpass-rasner überrascht mich das zweite spiel hintereinander mit dem starken 1-gegen-1 und super flanke. kiedl mit übersicht in bedrängnis und bajic staubtrocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich schaue ja ohne Kommentar, wurde das jetzt echt gecheckt? Oder wird eh jedes gecheckt? Kenn mich da noch immer nicht aus bearbeitet vor 2 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ein fitter grosse würde trotzdem gut tun meine ich. Fein dass man jetzt das tor nu gmacht hat. boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Ich schaue ja ohne Kommentar, wurde das jetzt echt gecheckt? Oder wird eh jedes gecheckt? Kenn mich da noch immer nicht aus Im stadion hätt i nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden gegen einen starken gegner hinten sicher genug gestanden und dann die letzten 15min gut auf die führung gedrängt. sollbauer hat mit seinem verhalten für emotion gesorgt und das tut unserem team normalerweise sehr gut. ballbesitz, passgenauigkeit, zweikämpfe überall altach die nase vorne, aber im strafraum waren wir gefährlicher. eine gute basis für hz2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Unser Medienpartner, oder? Aber gut, sie schreiben ja den eigenen Namen auch falsch bearbeitet vor 1 Stunde von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Ich schaue ja ohne Kommentar, wurde das jetzt echt gecheckt? Oder wird eh jedes gecheckt? Kenn mich da noch immer nicht aus tor wird immer gecheckt. blackgreen93 schrieb vor 13 Minuten: Ein fitter grosse würde trotzdem gut tun meine ich. jup. da hoff ich schon auf einen tausch. auch dieser einwurf von rossdorfer war nix. sorry, so gut er sein kann, heute ist er es wirklich nicht. bitte tauschen. boguo oder grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 1 Stunde guat dass ma erm ned ausgwechselt ham 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde wenn er nicht passen muss, ist es gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde herrgesangsverein schrieb Gerade eben: guat dass ma erm ned ausgwechselt ham Ich wiederhole mich. Saugeil der Junge. Er macht Räume auf, hat offensive Spielanteile und schießt Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts