FC Kärnten - SK Sturm


Recommended Posts

romazone.org
Ich denke jedoch auch das ihr gegen Bregenz verliert. Wenn das eintritt seit ihr aber trotzdem gerettet da Kärnten gegen die Austria sicher verliert....

1. bin ich noch optimistisch genug dass wir gegen bregenz gewinnen werden, auch wenn die spieler die hosen gestrichen voll hätten. aber bregenz ist abgesichert und hat genügend personelle probleme

2. bin ich mir allerdings nicht so sicher dass die austria kärnten schlägt, vor allem dann nicht wenn der gak schon vor dem letzten spieltag als meister feststehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1. bin ich noch optimistisch genug dass wir gegen bregenz gewinnen werden, auch wenn die spieler die hosen gestrichen voll hätten. aber bregenz ist abgesichert und hat genügend personelle probleme

2. bin ich mir allerdings nicht so sicher dass die austria kärnten schlägt, vor allem dann nicht wenn der gak schon vor dem letzten spieltag als meister feststehen würde.

ok.. sagen wir mal das tritt nicht ein und ihr verliert.. dann seit ihr trotzdem ziiieeemlich sicher weiter in liga 1.

Man muss es realistisch sehen...Bregenz spielt einfach besser. Trotzdem.. ihr schaft das. Die Austria wird gewinnen gegen Kärnten, das geht gar nicht anders zuhause.. es bleibt spannend bis zum ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Man muss es realistisch sehen...Bregenz spielt einfach besser. Trotzdem.. ihr schaft das. Die Austria wird gewinnen gegen Kärnten, das geht gar nicht anders zuhause.. es bleibt spannend bis zum ende.

danke für die sympathien aber sorry, bregenz spielt net besser als wir...vom spielerischen her sind wir ja gar net so schlecht, wir nutzen nur zuwenig tormöglichkeiten und kriegen dafür unmögliche gegentreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte Duell haben wir gegen die Bregenzer 4:0 daheim gewonnen. Dass die Bregenzer besser spielen, kann wohl nur ein Scherz sein. Dazu kommt, dass sie mit einer Rumpftruppe antreten werden, und es bei ihnen nur mehr um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahahahahaa, die bregenzer zur zeit besser als wir?

hmmm *nachdenk*, war da nicht einmal sowas wie ein 4:0 im cup (bis auf pedersen hat bei bregenz keiner gefehlt, sie ham sich sogar im spiel vorher gegen den gak extra fürs cupmatch geschont)

und jetzt müssens mit am notkader antreten

najo auch egal, kärnten macht sowieso kan punkt in wien, also passta :)

aber i freu mi scho auf die ALOAH party in kärnten, mal schaun, muss i mir no vorher a hawaii hemd kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber i freu mi scho auf die ALOAH party in kärnten, mal schaun, muss i mir no vorher a hawaii hemd kaufen :D

jo, du, wir müssen vor den bussen unten sein zwecks den karten, gell :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich denke Kärnten gewinnt und die Entscheidung wird auf die letzte Runde vertagt - wo dann allerdings Sturm mit Bregenz leichtes Spiel haben wird - außer der FCK zahlt an Bregenz eine Prämie im Falle von Schützenhilfe... hat es ja auch schon gegeben. Nur wird sich der FCK sowas eben nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Mein Tipp: Bregenz-salzburg "X", und auch Kärnten-Sturm "X", somit braucht auch ihr in der letzten Runde,so wie wir, euch keine Sorgen mehr machen. Jedenfalls können wir alle froh sein wenn diese sch...Saison endlich vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
aber i freu mi scho auf die ALOAH party in kärnten, mal schaun, muss i mir no vorher a hawaii hemd kaufen :D

Find übrigens die Idee recht originell und witzig. Bin neugrig ob ma bei dem sch...ORF anige Bilder von euch zu sehen bekommt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Mein Tipp: Bregenz-salzburg "X", und auch Kärnten-Sturm "X", somit braucht auch ihr in der letzten Runde,so wie wir, euch keine Sorgen mehr machen. Jedenfalls können wir alle froh sein wenn diese sch...Saison endlich vorbei ist!

zwecks ergebnisse, dürfte nicht so abwegig sein, hoff ma mal :)

und zwecks saison, da is deiner aussage nichts mehr hinzuzufügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@ Funky

Gibts diesmal keine Karten in Graz zu kaufen?

schaut leider net so aus :heul:

naja, wir fahren so gegen halb 12 los, gell kaufi, da werdma scho no karten kriegen ;)

@svs: ja, die saison is zum vergessen, wär schön wenn wir in kärnten gewinnen könnten, dann hätten wir wenigstens noch was zu feiern bei der letzten auswärtsfahrt des jahres

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ Funky

Gibts diesmal keine Karten in Graz zu kaufen?

schaut leider net so aus :heul:

naja, wir fahren so gegen halb 12 los, gell kaufi, da werdma scho no karten kriegen ;)

@svs: ja, die saison is zum vergessen, wär schön wenn wir in kärnten gewinnen könnten, dann hätten wir wenigstens noch was zu feiern bei der letzten auswärtsfahrt des jahres

jo wies ausscahut fahr ich mit, auf die matura wird gschissen :) aber fix sag ich euchs am fr abend, mal schaun wie i nach dem schulfest beinand bin, ob i dann no fähig bin nach kärnten zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.