barca Simply the BEST Geschrieben 10. Mai 2004 Ein Jahr ohne Titel für Real solche posts lob ich mir am liebsten würd ich jetzt gehn und auf Valencia anstoßen :prost!: Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Mai 2004 AMUNT VALENCIA! Ehrenbürger Benitez! Hätte es übrigens auch eher effektiv als schön genannt, aber die Valencianos zeigten außerdem bewundernswerte Konstanz! In einer Liga mit Barca und Real 2 Meistertitel in 3 Jahren, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 10. Mai 2004 JAWOHL!!!! ENDLICH KEIN TITEL FÜR REAL!!!! Forza Valencia! Auf gehts UEFA CUP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Mai 2004 jawohl!! forza valencia - ich HASSE Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter-maus Anfänger Geschrieben 11. Mai 2004 Ich finde das auch klasse das Valencia Spanischer Meister wurde! DANKE VALENCIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts