JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:47 2 minutes ago, santaa1909 said: Mindestens 4000 Gäste werden erwartet wenn nicht sogar mehr Hättens die GAK-Kurve gleich so lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:48 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Mindestens 4000 Gäste werden erwartet wenn nicht sogar mehr 2k im Auswärtssektor und 2k Inlandsserben im Neutralo Bereich oder denkst die anderen chillen vorm Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:48 JakominiBua schrieb Gerade eben: Hättens die GAK-Kurve gleich so lassen können Stimmt. Hätt eh ned geschadet wenns a bisserl umbaut hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:49 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Das sagt nix. Die Liga hat kein besonderes Niveau. Ich glaube, dass ihr das am Feld packt. Knapp wirds nur auf der Tribüne und nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:50 Just now, ProfSchwoaz said: 2k im Auswärtssektor und 2k Inlandsserben im Neutralo Bereich oder denkst die anderen chillen vorm Stadion Gästesektor voll und der Rest in Stadt oder rund ums Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:46 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Gästesektor voll und der Rest in Stadt oder rund ums Stadion glaub ich auch eher. den Verkauf war gesperrt, ein paar Karten werden sicher an serbische Freunde gegangen sein, aber 4k im Stadion- niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 14:07 https://www.krone.at/3982546 Der Magister wird vielleicht doch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Hab ein ganz komisches Gefühl, irgendwie ist beides möglich. Entweder der Befreiungsschlag mit einer extrem starken Leistung und wir sind wieder mitten drin im europäischen Bewerb. Oder man verliert, dann hat man wieder Krisenstimmung und auch keine wirklichen Chancen mehr auf ein Weiterkommen. Christensen Malic - Aiwu - Mitchell - Karic Stankovic Chukwuani - Rozga Kiteishvili Malone - Jatta Aiwu und Mitchell sind ein schnelles IV Duo, Duarte kommt wohl auch mit Speed und Technik. Vor allem machen mir aber die Winger Sorgen, je nachdem wer aufgestellt wird. Vielleicht könnte man da auch mit Doppelseggs dagegenhalten mit Stanko/Tochi. Vorne in alter Säumel Manier wird Jatta die Gegner müde laufen, Malone untertauchen, und wenn die Gegner müde sind, macht Don Otar sein Tor aus 25 Metern. Endstand 1:0. Bin heiß auf die Partie, gemma! So wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Hab ein ganz komisches Gefühl, irgendwie ist beides möglich. Entweder der Befreiungsschlag mit einer extrem starken Leistung und wir sind wieder mitten drin im europäischen Bewerb. Oder man verliert, dann hat man wieder Krisenstimmung und auch keine wirklichen Chancen mehr auf ein Weiterkommen. Christensen Malic - Aiwu - Mitchell - Karic Stankovic Chukwuani - Rozga Kiteishvili Malone - Jatta Aiwu und Mitchell sind ein schnelles IV Duo, Duarte kommt wohl auch mit Speed und Technik. Vor allem machen mir aber die Winger Sorgen, je nachdem wer aufgestellt wird. Vielleicht könnte man da auch mit Doppelseggs dagegenhalten mit Stanko/Tochi. Vorne in alter Säumel Manier wird Jatta die Gegner müde laufen, Malone untertauchen, und wenn die Gegner müde sind, macht Don Otar sein Tor aus 25 Metern. Endstand 1:0. Bin heiß auf die Partie, gemma! So wichtig! Hoffe natürlich auf Nummer 1, aber nach dem letzten Absatz nehme I die Nummer 2, leider. Spielfilm: Durch Kite-Aktion gehen wir 1:0 in Führung, dann folgt Säumelball und wir verlieren noch 1:2, 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Grundsätzlich sollte uns RS liegen. Quasi die Antithese zum holländischen Horuck-Fußball. Starke Techniker, die sehr langsam und überlegt das Spiel aufbauen (und auch selber Spielen wollen. Aber wer weiß schon, was bei uns los ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten: Hab ein ganz komisches Gefühl, irgendwie ist beides möglich. Entweder der Befreiungsschlag mit einer extrem starken Leistung und wir sind wieder mitten drin im europäischen Bewerb. Oder man verliert, dann hat man wieder Krisenstimmung und auch keine wirklichen Chancen mehr auf ein Weiterkommen. Christensen Malic - Aiwu - Mitchell - Karic Stankovic Chukwuani - Rozga Kiteishvili Malone - Jatta Aiwu und Mitchell sind ein schnelles IV Duo, Duarte kommt wohl auch mit Speed und Technik. Vor allem machen mir aber die Winger Sorgen, je nachdem wer aufgestellt wird. Vielleicht könnte man da auch mit Doppelseggs dagegenhalten mit Stanko/Tochi. Vorne in alter Säumel Manier wird Jatta die Gegner müde laufen, Malone untertauchen, und wenn die Gegner müde sind, macht Don Otar sein Tor aus 25 Metern. Endstand 1:0. Bin heiß auf die Partie, gemma! So wichtig! Woher kommt bitte das Gerücht das Aiwu schnell ist? Die heurigen Daten in der Europa League sagen da was ganz anderes. Und Ich könnte mir vorstellen, dass Säumel Oermann sofern wieder gesund beginnen lässt. Bei Tochi tu ich mir schwer. Der hat anscheinend schon vor dem GAK-Spiel ordentlich was zu hören bekommen. Kann mir nach seinem lustlosen Auftritt nicht vorstellen, dass Kite und Stanko ihn in der Startformation sehen wollen. Vielleicht probiert man es mit Hödl alls zweiten 6er? Statt Jatta hoffe ich auf eine Überraschung. Und zwar auf Beganovic. Mit seinem Tempo sollte er zusammen mit Rozga Vorteile haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Backups für beide AV-Positionen haben wir nur einen auf der Bank: Oermann oder Mitchell (oder es werden heute noch Mustafic, Wolf auf die B-Liste gesetzt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Rozga fällt krankheitsbedingt aus, Mitchell und Kite angschlagen https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-in-el-gegen-arnautovics-roter-stern-gefordert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Rozga fällt krankheitsbedingt aus, Mitchell und Kite angschlagen https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-in-el-gegen-arnautovics-roter-stern-gefordert/ Langsam gehen die Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Langsam gehen die Spieler aus Hödl wird für Rozga beginnen, Oermann für Mitchell. Kite wird wohl dabei sein. Ist halt die Frage wie lange und ob von Beginn an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts