Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:45 ....es is eh jedem selbst überlassen, aber sind die teils "unterschwelligen" teils eindeutigen Provokationen gegenüber @SBlumens wirklich notwendig? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die teilweisen Untergriffe (in diesem konkreten Thread zum Glück jetzt nicht) find ich nicht "admiralike". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:09 charley schrieb vor 2 Stunden: Das wievielte allerletzte Spiel ist das nun? hoffentlich nicht das erste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:25 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: ....es is eh jedem selbst überlassen, aber sind die teils "unterschwelligen" teils eindeutigen Provokationen gegenüber @SBlumens wirklich notwendig? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die teilweisen Untergriffe (in diesem konkreten Thread zum Glück jetzt nicht) find ich nicht "admiralike". So wie sich der Typ hier gibt, wundert dich das wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:42 Am Freitag wohl die zahlenmäßig größte Auswärtsfahrt seit Ried im Mai. Alle nach Amstetten!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:55 Meine Aufstellung für morgen, mit der wir jetzt wohl noch keine finanziellen Probleme hätten, aber m.M.n. sportlich auch ähnlich dastehen könnten, weil besser sind für mich der FAC und Amstetten personell auch nicht besetzt. Siebenhandl Horvat Haudum Feiner Weberbauer Malicsek Murgas Ajanovic Wagner Alar Ristanic Ersatz: Conde; Holzmann, Holzhacker, Leidinger, Bradaric, Steiner, Olsa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:20 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: ... hätten ... könnten ... wäre Alar nie verletzt gewesen, wäre Horvat nicht verletzt gewesen, wäre Malicsek nicht verletzt/krank gewesen, wäre Siebenhandl nicht verletzt gewesen, wäre Ristanic nicht verletzt/krank gewesen,.... wäre / hätte / könnte wenn die Summe stimmt, die ich mal aufgeschnappt hätte, die für den Kader zur Verfügung gestellt wurde, aber scheinbar nicht da ist, müssten wohl wir zwei und viele andere ausn ASB ehrenamtlich für die Admira spielen, damit das hätte / könnte nicht eingetroffen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:43 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wäre Alar nie verletzt gewesen, wäre Horvat nicht verletzt gewesen, wäre Malicsek nicht verletzt/krank gewesen, wäre Siebenhandl nicht verletzt gewesen, wäre Ristanic nicht verletzt/krank gewesen,.... wäre / hätte / könnte Dann hätten wir noch immer genug Spieler gehabt, um diese Spieler ersetzen zu können - z.B. mit einem U17-Vizeweltmeister. Uns wären definitiv immer 18 Spieler für den Matchkader zur Verfügung gestanden in einer Qualität wie der FAC oder Amstetten einen 18-Mann-Kader aufstellen können. Dazu hätten wir die Möglichkeit gehabt, bis zum 5. September auf mögliche langfristige Ausfälle mit Spielern von Celtic zu reagieren, die keine Kosten verursacht hätten. Auch auf das haben wir verzichtet, weil wir den Kader schon Anfang Juli aufgebläht hatten. Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wenn die Summe stimmt, die ich mal aufgeschnappt hätte, die für den Kader zur Verfügung gestellt wurde, aber scheinbar nicht da ist, müssten wohl wir zwei und viele andere ausn ASB ehrenamtlich für die Admira spielen, damit das hätte / könnte nicht eingetroffen wäre Also ich wäre wirklich überrascht, wenn jemand eine Erzählung glauben würde, dass unser Kader billig wäre. Mir hat das G s D noch niemand erzählt, weil von demjenigen würde ich mir verorscht vorkommen. bearbeitet Donnerstag um 08:25 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:48 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also ich wäre wirklich überrascht, wenn jemand eine Erzählung glauben würde, dass unser Kader billig wäre. Mir hat das G s D noch niemand erzählt, weil von demjenigen würde ich mir verorscht vorkommen. wo steht was von billig?? ich habe geschrieben, dass eine Summe „zur Verfügung gestellt wurde“ welche jetzt aber scheinbar nicht da ist! wäre sie da, wie zugesagt, würden wir keine Problene haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:02 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: wo steht was von billig?? ich habe geschrieben, dass eine Summe „zur Verfügung gestellt wurde“ welche jetzt aber scheinbar nicht da ist! wäre sie da, wie zugesagt, würden wir keine Problene haben Sorry, dass ich nicht nachgefragt wie du es gemeint hast, sondern auf das geantwortet habe, was bei mir angekommen ist. Aber keine Angst, darauf hast du kein Monopol im ASB. Ich fühle mich auch oft falsch verstanden - nicht nur, aber gerade auch von dir! bearbeitet Donnerstag um 09:13 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:46 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Sorry, dass ich nicht nachgefragt wie du es gemeint hast, sondern auf das geantwortet habe, was bei mir angekommen ist. Das nennt man selektive Wahrnehmung, ein beliebte Methode der Kommunikationsmanipulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:33 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Meine Aufstellung für morgen, mit der wir jetzt wohl noch keine finanziellen Probleme hätten, aber m.M.n. sportlich auch ähnlich dastehen könnten, weil besser sind für mich der FAC und Amstetten personell auch nicht besetzt. Siebenhandl Horvat Haudum Feiner Weberbauer Malicsek Murgas Ajanovic Wagner Alar Ristanic Ersatz: Conde; Holzmann, Holzhacker, Leidinger, Bradaric, Steiner, Olsa Da kann die morgige Fellner/Silberberger Aufstellung nicht mithalten. Morgen stehen wieder 3 Eigenbauspieler mit Malicsek, Olsa und Ajanovic in der Startelf. Sehr viele auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:29 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde: Da kann die morgige Fellner/Silberberger Aufstellung nicht mithalten. Morgen stehen wieder 3 Eigenbauspieler mit Malicsek, Olsa und Ajanovic in der Startelf. Sehr viele auf der Bank Aber wenn Murgas im Matchkader wäre, würde mich das sehr überraschen. 😉 bearbeitet Donnerstag um 16:31 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Donnerstag um 16:43 SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Meine Aufstellung für morgen, mit der wir jetzt wohl noch keine finanziellen Probleme hätten, aber m.M.n. sportlich auch ähnlich dastehen könnten, weil besser sind für mich der FAC und Amstetten personell auch nicht besetzt. Siebenhandl Horvat Haudum Feiner Weberbauer Malicsek Murgas Ajanovic Wagner Alar Ristanic Ersatz: Conde; Holzmann, Holzhacker, Leidinger, Bradaric, Steiner, Olsa Warum ohne Schotten? Amstetten hat den Goalie verlängert https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/vertragsverlaengerung-estevao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:45 Wie groß ist der Auswärtssektor in Amstetten eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:53 poull99 schrieb vor einer Stunde: Wie groß ist der Auswärtssektor in Amstetten eigentlich? Groß genug, dass alle von uns Platz finden werden 😁 Im April waren wir ca. 150 da war der zu gut 2/3 voll. Schätze also Kapazität max. 250. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts