Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

....es is eh jedem selbst überlassen, aber sind die teils "unterschwelligen" teils eindeutigen Provokationen gegenüber @SBlumens wirklich notwendig? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die teilweisen Untergriffe (in diesem konkreten Thread zum Glück jetzt nicht) find ich nicht "admiralike". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manolo85 schrieb vor 3 Stunden:

....es is eh jedem selbst überlassen, aber sind die teils "unterschwelligen" teils eindeutigen Provokationen gegenüber @SBlumens wirklich notwendig? Man kann ja anderer Meinung sein, aber die teilweisen Untergriffe (in diesem konkreten Thread zum Glück jetzt nicht) find ich nicht "admiralike". :ratlos:

So wie sich der Typ hier gibt, wundert dich das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Aufstellung für morgen, mit der wir jetzt wohl noch keine finanziellen Probleme hätten, aber m.M.n. sportlich auch ähnlich dastehen könnten, weil besser sind für mich der FAC und Amstetten personell auch nicht besetzt.

Siebenhandl 

Horvat  Haudum  Feiner

Weberbauer   Malicsek  Murgas   Ajanovic 

Wagner

Alar   Ristanic 

Ersatz: Conde; Holzmann, Holzhacker, Leidinger, Bradaric, Steiner, Olsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 22 Minuten:

... hätten ... könnten ...

wäre Alar nie verletzt gewesen, wäre Horvat nicht verletzt gewesen, wäre Malicsek nicht verletzt/krank gewesen, wäre Siebenhandl nicht verletzt gewesen, wäre Ristanic nicht verletzt/krank gewesen,.... wäre / hätte / könnte

wenn die Summe stimmt, die ich mal aufgeschnappt hätte, die für den Kader zur Verfügung gestellt wurde, aber scheinbar nicht da ist, müssten wohl wir zwei und viele andere ausn ASB ehrenamtlich für die Admira spielen, damit das hätte / könnte nicht eingetroffen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

wäre Alar nie verletzt gewesen, wäre Horvat nicht verletzt gewesen, wäre Malicsek nicht verletzt/krank gewesen, wäre Siebenhandl nicht verletzt gewesen, wäre Ristanic nicht verletzt/krank gewesen,.... wäre / hätte / könnte

Dann hätten wir noch immer genug Spieler gehabt, um diese Spieler ersetzen zu können - z.B. mit einem U17-Vizeweltmeister. Uns wären definitiv immer 18 Spieler für den Matchkader zur Verfügung gestanden in einer Qualität wie der FAC oder Amstetten einen 18-Mann-Kader aufstellen können.

Dazu hätten wir die Möglichkeit gehabt, bis zum 5. September auf mögliche langfristige Ausfälle mit Spielern von Celtic zu reagieren, die keine Kosten verursacht hätten. Auch auf das haben wir verzichtet, weil wir den Kader schon Anfang Juli aufgebläht hatten.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Summe stimmt, die ich mal aufgeschnappt hätte, die für den Kader zur Verfügung gestellt wurde, aber scheinbar nicht da ist, müssten wohl wir zwei und viele andere ausn ASB ehrenamtlich für die Admira spielen, damit das hätte / könnte nicht eingetroffen wäre ;)

Also ich wäre wirklich überrascht, wenn jemand eine Erzählung glauben würde, dass unser Kader billig wäre. Mir hat das G s D noch niemand erzählt, weil von demjenigen würde ich mir verorscht vorkommen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also ich wäre wirklich überrascht, wenn jemand eine Erzählung glauben würde, dass unser Kader billig wäre. Mir hat das G s D noch niemand erzählt, weil von demjenigen würde ich mir verorscht vorkommen.

wo steht was von billig?? ich habe geschrieben, dass eine Summe „zur Verfügung gestellt wurde“ welche jetzt aber scheinbar nicht da ist! wäre sie da, wie zugesagt, würden wir keine Problene haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

wo steht was von billig?? ich habe geschrieben, dass eine Summe „zur Verfügung gestellt wurde“ welche jetzt aber scheinbar nicht da ist! wäre sie da, wie zugesagt, würden wir keine Problene haben

Sorry, dass ich nicht nachgefragt wie du es gemeint hast, sondern auf das geantwortet habe, was bei mir angekommen ist. 

Aber keine Angst, darauf hast du kein Monopol im ASB. Ich fühle mich auch oft falsch verstanden - nicht nur, aber gerade auch von dir!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, dass ich nicht nachgefragt wie du es gemeint hast, sondern auf das geantwortet habe, was bei mir angekommen ist. 

Das nennt man selektive Wahrnehmung, ein beliebte Methode der Kommunikationsmanipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Meine Aufstellung für morgen, mit der wir jetzt wohl noch keine finanziellen Probleme hätten, aber m.M.n. sportlich auch ähnlich dastehen könnten, weil besser sind für mich der FAC und Amstetten personell auch nicht besetzt.

Siebenhandl 

Horvat  Haudum  Feiner

Wagner

Alar   Ristanic 

Da kann die morgige Fellner/Silberberger Aufstellung nicht mithalten. Morgen stehen wieder 3 Eigenbauspieler mit Malicsek, Olsa und Ajanovic in der Startelf. Sehr viele auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde:

Da kann die morgige Fellner/Silberberger Aufstellung nicht mithalten. Morgen stehen wieder 3 Eigenbauspieler mit Malicsek, Olsa und Ajanovic in der Startelf. Sehr viele auf der Bank

Aber wenn Murgas im Matchkader wäre, würde mich das sehr überraschen. 😉

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Siebenhandl 

Horvat  Haudum  Feiner

Wagner

Alar   Ristanic 

Warum ohne Schotten?

Amstetten hat den Goalie verlängert https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/vertragsverlaengerung-estevao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag