ilvy Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn ich Pazourek bin such ich schleunigst das Weite, einen Ranftl vorgesetzt zu bekommen ist wirklich unter aller Sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden es is so lächerlich wie wir agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Weiterhin ist keiner bereit einen Meter mehr zu laufen als unbedingt nötig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wiesinger schießt Barry ab. Ich kann nimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Randal so schlecht und wir haben Pazourek nicht mal auf der Bank mit… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Barry macht mich wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden @KURIEROnline Miniserie wird Maxiserie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Ich sehe bei Boateng leider keinen einzigen Funken an Spielintelligenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: Weil? Ich selber habe keine Minute gesehen, aber nachdem er bei 2 Gegentoren und einem dritten (alles laut usern hier) beteiligt war, warum denn nicht?? Oder eher, warum sollte spät? 1er Lee raus warat die bessere Entscheidung gewesen! bearbeitet vor 15 Stunden von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden so eine dumme Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 15 Stunden Diese hohen Bälle können wir uns sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Raaaaanftllll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 15 Stunden bevor ich heute noch ein erbrunztes Unentschieden hole, und dadurch unseren Kick schönrede, nehme ich die Niederlage hin in der Hoffnung dass man endlich darauf reagiert. (im Prinzip hatte Helm schon zu Saison Anfang gehen müssen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Scheiß Ranftl mit seinen Außenristpässen!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden was macht Ranftl??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts