Violettjack Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hilft nix weiter gehts.Das Spiel findet morgen um 10:30, statt.Ob man im Dezember noch Fussball spielen sollte ist ein anderes Thema.Also Winterfest anziehen und ab ins Stadion. Beide Teams befinden sich aktuell im Mittelfeld der Tabelle (Klagenfurt 9., Salzburg 10.) . Das Hinspiel zu Saisonbeginn im August gewannen wir in Salzburg mit 2:1. Nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen wird es Zeit für 3 Punkte....... bearbeitet vor 10 Stunden von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden die vorzeichen sind für ein letztes spiel wird man sich hoffentlich auch ohne bezahlung motivieren können laut gantschnig auf der homepage wird man hinten drin picken und kontern ich hoffe ich täusch mich aber nach dem spiel wird glaub ich jeder froh sein dass winterpause ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts