XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Aus Erzählungen von Freunden und Bekannten habe ich erfahren, dass du die Karten nicht mal verschenkt wegbekommst… Wahnsinn was da alles niedergerissen wurde. kann ich mir schon gut vorstellen dass es anderen auch so geht wir mir. Das ist jetzt innerhalb von zwei Wochen, das zweite Spiel das ich nicht verfolgen werde. Nicht weil ich beleidigt oder angefressen bin, einfach nur weil es mich nicht mehr freut. Aber ich zuversichtlich und denke das ich 2026 wieder dabei bin. Ich brauche jetzt mal ein wenig Urlaub von das was sich Rapid nennen will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden I fahr' nach Hütteldorf, heut spielt Rapid! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Robbe81 schrieb vor einer Stunde: Ich werde heute ins Stadion gehen. In guten wie in schlechten Zeiten. Zeigt die Mannschaft Einsatz, hat sie meinen Einsatz, lässt sie sich hängen, werde ich meinen Fokus aufs Bier legen. Ich werde die Mannschaft aber nicht auspfeifen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. finde ich sehr stark von dir. Ich ziehe meinen Hut. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: I fahr' nach Hütteldorf, heut spielt Rapid! Glaubst das du heute wieder Rapid sehen wirst ? Ich bezweifle das sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Just now, XxKakaduxX said: Glaubst das du heute wieder Rapid sehen wirst ? Ich bezweifle das sehr stark Na, weißt, heute werde ich Austria XIII schauen. Ich bin alles andere als guter Dinge, aber zum Abschluss des Jahres gehört sichs für mich, ins Stadion zu gehen, egal ob gut oder schlecht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Platz 22 ist drinnen ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nennt mich verrückt, aber ich glaub dran. Solangs rechnerisch möglich ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Am Weg nach Wien-West-Hütteldorf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Nennt mich verrückt, aber ich glaub dran. Solangs rechnerisch möglich ist Ich muss ehrlich sagen ich würde mich freuen wenn wir gewinnen eh klar. Aber für Rapid wäre es besser, man konzentriert sich auf die Meisterschaft und Cup. Sollten wir es wirklich schaffen, wäre es natürlich auch schön. Aber der Europacup hat uns heuer alles andere als geholfen..... Ich hoffe in der Winterpause wird kräftig ausgemistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Top_ League schrieb vor 8 Minuten: Ich muss ehrlich sagen ich würde mich freuen wenn wir gewinnen eh klar. Aber für Rapid wäre es besser, man konzentriert sich auf die Meisterschaft und Cup. Sollten wir es wirklich schaffen, wäre es natürlich auch schön. Aber der Europacup hat uns heuer alles andere als geholfen..... Ich hoffe in der Winterpause wird kräftig ausgemistet. Njo, 2 Siege in den verbleibenden Runden finanzieren den neuen Trainer ev. schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Mich motiviert heute nichts, ins Stadion zu gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Top_ League schrieb vor 14 Minuten: Ich muss ehrlich sagen ich würde mich freuen wenn wir gewinnen eh klar. Aber für Rapid wäre es besser, man konzentriert sich auf die Meisterschaft und Cup. Sollten wir es wirklich schaffen, wäre es natürlich auch schön. Aber der Europacup hat uns heuer alles andere als geholfen..... Ich hoffe in der Winterpause wird kräftig ausgemistet. ich versteh das argument der doppelbelastung bei einem zoki, der teils gute spieler in der einserpanier hatte, den rest mit nachwuchs auffüllen musste (die es dann meistens aber eh brav gemacht haben) oder bei einem klauss, der irrsinnig intensiv spielen hat lassen, und die ersatzspieler deutlich schwächer als die einser panier waren (zb kaygin mit wirklich vielen spielminuten) heuer spielen wir aber so einen schlechten fußball, dass dich kleine vereine wie ried oder gak taktisch komplett aufmachen - sehs heuer weniger als sonst als eine belastungsfrage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gunslinger schrieb vor 5 Stunden: Mit Hedl und Kara wird das heute ein ungefährdeter 2-0 Sieg gegen die Zyperer. 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Mich motiviert heute nichts, ins Stadion zu gehen! Dann bleib halt zu Hause…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 6 Stunden Wisst ihr, wie sich Simba gefühlt hat, als er seinen bösen Onkel Scar besiegt hatte und dann in Richtung Königsfelsen ging, um sein Zuhause wieder in einen wunderschönen Ort zu verwandeln? So werden wir uns heute nicht fühlen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden alexbender schrieb vor einer Stunde: Platz 22 ist drinnen ! 1% Chance 99% faith 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts