Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden:

ich bin sicher dabei ..... 2 stunden anfahrt, zwei stunden spannung (2 bier, freude, ärger, verwunderung, geile momente [cool schreibe ich extra nicht ] .... what ever),  zwei stunden heimfahrt .....  jedenfalls ein erlebnis mehr in grün weiß 

ein flotter Zweier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zauberer92 schrieb vor 3 Stunden:

Die gehören Gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft aber ehrlicherweise verdient unsere Hundstruppen derzeit keinerlei Support 

Die selbe Hundstruppen der du beim Sieg gegen Sturm wohl noch zugejubelt hast...

Die Hundstruppen hat keine Führung und kein einheitliches taktisches Konzept. Dafür können andere leider viel mehr. Ich verstehe es nicht da jetzt noch draufzuhauen. Was erwartet man sich davon? Wir sollten schauen dass wir das Maximum mitnehmen bis diese Situation endlich bereinigt ist und der neue Trainer da ist.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe sowieso nicht, warum man die eigene Mannschaft auspfeift. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. sie spielen gegen den eigenen Trainer, was aber hier nicht der Fall ist) spielen sie ja nicht absichtlich schlecht. Was soll das bringen? Momentan können sie es halt nicht besser, und sie noch mehr verunsichern ist wenig zielfördernd. Hat auch schon Joelinton gesagt über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab gerade erst durch Werbung auf laola1 festgestellt, dass heute ja Europacup Abend für Rapid ist. Es ist unglaublich wie wurst mir das aktuell geworden ist. Das war echt noch nie so, normal fiebere ich immer schon tage auf solche Matches hin. Hoffentlich schafft das Team den Turnaround.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1899fm schrieb vor 9 Stunden:

Dann bleib bitte daheim. Diese ganzen Leute die hier und anderswo allen dauernd erklären, warum sie nicht ins Stadion gehen, sind extrem anstrengend.

Wenn dann im Mai ein Cupfinale mit Rapid am Programm steht, oder es in der Meisterschaft wieder um was geht, kannst dann die ganzen „ich brauch bitte noch eine Karte“ Posts nicht mehr überblicken.

Finde das teilweise Austriaesk, was hier abgeht.

Indurus schrieb vor 9 Stunden:

Die selbe Hundstruppen der du beim Sieg gegen Sturm wohl noch zugejubelt hast...

Die Hundstruppen hat keine Führung und kein einheitliches taktisches Konzept. Dafür können andere leider viel mehr. Ich verstehe es nicht da jetzt noch draufzuhauen. Was erwartet man sich davon? Wir sollten schauen dass wir das Maximum mitnehmen bis diese Situation endlich bereinigt ist und der neue Trainer da ist.

Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

bearbeitet von Zauberer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten