Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Warum werden erwachsene Männer eigentlich Furki, Bendi oder Joni (!) genannt? Kein Wunder, dass die alle verunsichert sind, das klingt wie bei der U9. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wien ist eine geile Stadt und sie haben eine Abneigung gegenüber PAO und somit auch uns. Beim letzen Away im Dezember, hat man die Freundschaft übertrieben zelebriert während dem Match. Wird ihnen daher logischerweise taugn, einen winterlichen Ausflug zu machen und uns dabei noch in unserem Hause zu verarschen am Spielfeld. 

Wie links und rechts die 10 - 15 jährigen gepöbelt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
TI1899 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich, man sollte sich da zurückhalten. Es ist zwar nicht 1-1 vergleichbar, aber einem deutschen Politiker hat ein derartiger Grinser, in einem falschen Setting/ Situation (Hochwasser) seine Kandidatur gekostet. Ich persönlich will bei solchen Unleistungen niemanden am Spaßen sehen. Das ist für mich ein absolutes falsches Bild. Aber jeder wie er meint. 

Das mit dem Grinsen seh ich auch eher nüchtern. Ist ja wirklich nur ein Thumbnail. Aber bei der Sache dass er als Kapitän nichts taugt da bin ich 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mari87 schrieb vor 33 Minuten:

Warum werden erwachsene Männer eigentlich Furki, Bendi oder Joni (!) genannt? Kein Wunder, dass die alle verunsichert sind, das klingt wie bei der U9. :lol:

Herr Demir, Herr Bolla etc hört sich halt deppert an :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Als von meiner Stadion Partie gehen schon mal drei nicht, dafür hab ich noch jemanden motivieren können.

Könnte zach werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Als von meiner Stadion Partie gehen schon mal drei nicht, dafür hab ich noch jemanden motivieren können.

Könnte zach werden.

Nicht ins Stadion gehen, hört sich so nach Verteilerkreisdeutsch an 😜👎🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir das Video der PK zwar noch nicht angeschaut, aber so ein Grinser, nachdem man nur 4 Punkte von Platz 10 entfernt ist und 0 Punkte in der ECL hat, und letzter ist, geht einfach nicht. Seidl ist ein lieber Bub, aber kein Kapitän. Das hat man auch in Linz gesehen, wo er nach der Abfuhr lächelnd Selfies gemacht hat. Aber vielleicht war ja die Woche cool für die Mannschaft und ihn, dann ist der fette Grinser absolut verständlich. 

Screenshot_20251210_140453_One UI Home.jpg

Es wird immer lächerlicher hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann genau niemanden aus meiner Gruppe für dieses Spiel überreden, keine einzige Person. Und um 21 Uhr an einem Donnerstag bei unserer Stimmung auch komplett verständlich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann genau niemanden aus meiner Gruppe für dieses Spiel überreden, keine einzige Person. Und um 21 Uhr an einem Donnerstag bei unserer Stimmung auch komplett verständlich. :(

Ich wäre mit dir gegangen :heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten