Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

ASB-Messias

Meine Karte wird der Leere gespendet. Mein Platz bleibt frei. Ich hoffe auf ganz ganz viele andere die das Gleiche machen. Das was da mit unserer Dress herum läuft, ist nicht Rapid.

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Org 😛

Abos. Wer da aller kommt ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sind aber jetzt mehr Karten drin als gestern, gibt schon viele neue via Ticketbörse.

Nur wer soll die kaufen...

Optimistisch kann man da einfach nicht mehr sein.
Respekt vor jedem der sich das im Stadion an tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Wird trotzdem halb leer sein

Eh nur a Bonuspartie!

Mir soll, falls die überhaupt bleiben dürfen, keiner, aber kein einziger der Verantwortlichen, die ein derart absurdes Wording geduldet haben, daherkommen und jemals noch einen internationalen Startplatz reklamieren!!!!! KEINER!!!!! :angry:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Verdient hätten sie sich Zuschauerzahlen wie bei Liefering 

Finde ich nicht. Liefering spielt wenigstens fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2/3 EC-Spielen ohne mich (Geld haben sie natürlich schon) - das hat es noch nie gegeben und bleibt hoffentlich einmalig. Aber genug ist genug.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dingo schrieb vor 1 Minute:

2/3 EC-Spielen ohne mich (Geld haben sie natürlich schon) - das hat es noch nie gegeben und bleibt hoffentlich einmalig. Aber genug ust genug.

Bei mir das selbe. War nur gegen Craiova. Werde mir nie mehr ein 3er Abo kaufen. Das bringt nix. Solange die Schweinstruppe da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir das selbe. War nur gegen Craiova. Werde mir nie mehr ein 3er Abo kaufen. Das bringt nix. Solange die Schweinstruppe da ist.

Diese Truppe wird sich eh nicht für den EC qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib wie immer dabei: Europacup ist ein Privileg, was nicht jeder Fan erleben darf in seinem Leben. Ich kenne so viele treue Anhänger anderer Vereine, die für a Pflichtspiel auf internationaler Bühne alles tun würden und auch wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren. Das lass ich mir nicht mal von unseren Söldner-Luschn nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ich bleib wie immer dabei: Europacup ist ein Privileg, was nicht jeder Fan erleben darf in seinem Leben. Ich kenne so viele treue Anhänger anderer Vereine, die für a Pflichtspiel auf internationaler Bühne alles tun würden und auch wir wissen nicht, wann wir uns wieder qualifizieren. Das lass ich mir nicht mal von unseren Söldner-Luschn nehmen! 

auch wenn’s nach heut weh tut und schwer fällt zu sagen: ich geb dir recht

ich will mir EC, flutlicht spiel, daheim nicht nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trifonivanov schrieb vor 16 Minuten:

Boykotieren und auf einen Weihnachtsmarkt gehen.

Fahnen aufhängen und wieder raus aus dem Stadion.

Ich werde vorher auf einen Christkindlmarkt gehen. Dann im Stadion die entsprechende Fahne heraushängen lassen. Mit ein paar Bier nachspülen und dann das Stadion wieder verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würde es allen anwesenden Fans wünschen, dass Rapid bei dem Spiel das Essen und das Trinken übernimmt. Dann kann man sich wenigstens kostenlos wegschütten und muss den Scheiss Kick ned nüchtern ertragen und sein Geld ned angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag