XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden vorletztes ECL Spiel für Katzer Kulovits und Hofmann. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 0:3. Wir werden dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Glaube ich geh lieber ins Kino oder schaue was auf Netflix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 2 Stunden Na da kommt Freude auf. einziger Wunsch: bitte kein Platzsturm, keine Lust auf eine EC- oder Stadionsperre in der Zukunft. Unter Cooliowitz wird’s natürlich nichts zu holen geben. Wird eine coole Woche, Niederlage gegen Ried, die Zypressen und dann beim Tabellenletzten 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Starostyak schrieb vor 4 Minuten: eine Lust auf eine EC- oder Stadionsperre in der Zukunft. EC wirst dir eh für längere Zeit aufzeichnen müssen... LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Wir werden dabei sein! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wenn ich tippen müsst: eh bemüht, gelingen wird wenig, 1-2 fehler hinten, knappe niederlage, 13k tatsächlich anwesende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde C-Elf spielen lassen. 0 Motivation für die Partie. Ich bin leer. Guten Rutsch an die User hier. Rapid 2025 ist abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde No, gfreits eich scho olle aufs Match? Jo, jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 1 Stunde Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Na da kommt Freude auf. einziger Wunsch: bitte kein Platzsturm, keine Lust auf eine EC- oder Stadionsperre in der Zukunft. Unter Cooliowitz wird’s natürlich nichts zu holen geben. Wird eine coole Woche, Niederlage gegen Ried, die Zypressen und dann beim Tabellenletzten 😂 Dann wäre es wohl am sinnvollsten, man einigt sich darauf, dem Spiel komplett fern zu bleiben. Ich befürchte dass wir da wieder aufs Maul bekommen und da wird's wohl sicher auch wieder ungemütlich. Aber vielleicht ist man trotzdem so diszipliniert, das man sich im besten Fall wieder umdreht und zur Not UNO spielt über 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde 0:3 und Unter 10000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bonusspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde trifonivanov schrieb vor 14 Minuten: 0:3 und Unter 10000 Zuschauer. Hoffe das Stadion ist diesmal komplett leer! Wäre eine angebrachte Reaktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Steppenwolf schrieb Gerade eben: Hoffe das Stadion ist diesmal komplett leer! Wäre eine angebrachte Reaktion. Komplett leer sicher nicht, ich werde mir das nämlich fix live geben. Eventuell hörbare Pfiffe sind mir zuzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb Gerade eben: Komplett leer sicher nicht, ich werde mir das nämlich fix live geben. Eventuell hörbare Pfiffe sind mir zuzuordnen Hut ab wenn du dir das antust! Kalt, wertlos und spät auch noch 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: Hoffe das Stadion ist diesmal komplett leer! Wäre eine angebrachte Reaktion. Mamee wird uns schön einen reindrücken weil wir nicht an ihn geglaubt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts