rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Stunden: Vor allem fand ich Schaub gegen Nikosia noch als besten Mann von uns. Würde ihn am Sonntag von Start an bringen. Ich nehm was. Das macht eineinhalb Stunden Blind! nein im ernst. Ich glaube. Das unsere Mannschaft Morgen den Bock umstoßen wird! (Wie die Piefke so schön sagen.) Damit wir oben dran bleiben! 🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Auer Amane Grgic Schaub Seidl Wurmbrand Kara Gemma Burschen, dieses Spiel morgen ist aus vielerlei Hinsicht enorm wichtig. Haut euch rein und holt die 3 Punkte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kulo nach dem Spiel : habe eine weitere Leistungssteigerung gegenüber Donnerstag erkannt, leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und müssen mit Null Punkte Heimreise antreten - fürs Frühjahr können wir aber alle optimistisch sein ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Greenspan schrieb vor 3 Minuten: Kulo nach dem Spiel : habe eine weitere Leistungssteigerung gegenüber Donnerstag erkannt, leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und müssen mit Null Punkte Heimreise antreten - fürs Frühjahr können wir aber alle optimistisch sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Greenspan schrieb vor 29 Minuten: Kulo nach dem Spiel : habe eine weitere Leistungssteigerung gegenüber Donnerstag erkannt, leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und müssen mit Null Punkte Heimreise antreten - fürs Frühjahr können wir aber alle optimistisch sein ! Greenspan schrieb am 20.5.2003 um 13:55 : und Hicke ist in meinen Augen auch nicht die ideale Besetzung aber vielleicht schaffen wir nächstes Jahr wieder einmal einen intern.Bewerb, der Titel ist auf Jahre für die Veilchen vorprogrammiert Du und deine Prognosen waren noch nie gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Wird ein klarer, unspektakulärer Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Wird vom Verlauf und vom Ergebnis her genauso eine Partie wie gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: Wird vom Verlauf und vom Ergebnis her genauso eine Partie wie gegen Innsbruck. Passt, nehme gerne den 1:0 Auswärtssieg. Wer den Freistoß versenkt, ist mir dabei egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hedl Bolla* Cvete Ahossou Demir/Auer* Ndzie* Amane Rade*/Louis/Tilio Seidl/Gullix Wurmi* Mbuyi*/Kara* *Fit genug für die Start-11? bearbeitet vor 5 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden unangenehmer gegner, gegen den wir uns sowieso immer schwer tun stimmung wird richtig leiwand sein - ein sieg wär ein sehr großer schritt richtung OPO wir haben die letzten 5 spiele verloren, rein statistisch gesehen wären 6 niederlagen hintereinander doch a wilder ausreißer, somit muss gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden BITTE GEWINNEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: BITTE GEWINNEN! Hast jetzt eigentlich schon eine neue Tastatur auf den Brief ans Christkind geschrieben? Noch wär‘ Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: BITTE GEWINNEN! ok ich sag es ihnen. Die Quoten für dieses Spiel sind wieder sehr verlockend. Ca 3,30 - 3,40 - 2.30 bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten: ok ich sag es ihnen. Die Quoten für dieses Spiel sind wieder sehr verlockend. Ca 3,30 - 3,40 - 2.30 Aufgelegtes X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Morgen zählt nur ein Sieg, egal wie. Forza Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts