In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Schalten sie ein wenn wieder heißt Reicht auch irgendwann… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 21 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Reicht auch irgendwann… Sonntag 16:30 wissen wir dann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden In Cider schrieb vor 2 Stunden: Reicht auch irgendwann… lass uns halt noch eine Woche. Dann ist eh vorbei. Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Schalten Sie ein wenn es wieder heißt 6/10 Ich fände es besser wenn du das alte Meme ausgepackt hättest: 85ba7c05ebd9b36cc757b91b9290a2ea.avif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Woher die negative Stimmung hier? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 16 Stunden Adversus schrieb am 6.12.2025 um 21:14 : 5:0, sehe da nicht, wie wir ein Tor machen. Nach gestern bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 16 Stunden Adversus schrieb vor 4 Minuten: Nach gestern bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 5:1. Es tut gut, dass es endlich wieder bergauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Hobbykicker schrieb vor 7 Stunden: Diesbezüglich kann man die Aufstellung noch extremer machen: Hedl Demir Gröller Schöller Auer Grgic Seidl Wurmbrand Schaub Weixelbraun Kara Dus is a Aufstöllung, dus los i ma eireden, do locht mei patriotisches Herz. Und ois Trainer wünsch i ma no den Herzerl. Do lernst richtig deitsch aum plotz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden In 39 Stunden und 19 Minuten geht es los. Habt ihr alle eure Antidepressiva schon genommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten So wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) little beckham schrieb vor 23 Stunden: Glaube Wurmbrand sollte man jetzt mal ganz gesund werden lassen. Vor allem fand ich Schaub gegen Nikosia noch als besten Mann von uns. Würde ihn am Sonntag von Start an bringen. XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: In 39 Stunden und 19 Minuten geht es los. Habt ihr alle eure Antidepressiva schon genommen ? Ich nehm was. Das macht eineinhalb Stunden Blind! nein im ernst. Ich glaube. Das unsere Mannschaft Morgen den Bock umstoßen wird! (Wie die Piefke so schön sagen.) Damit wir oben dran bleiben! bearbeitet vor 5 Minuten von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts