In Cider Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:59 Iw4n schrieb Gerade eben: Schalten sie ein wenn wieder heißt Reicht auch irgendwann… 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 11:00 In Cider schrieb Gerade eben: Reicht auch irgendwann… Sonntag 16:30 wissen wir dann mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 13:27 In Cider schrieb vor 2 Stunden: Reicht auch irgendwann… lass uns halt noch eine Woche. Dann ist eh vorbei. Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Schalten Sie ein wenn es wieder heißt 6/10 Ich fände es besser wenn du das alte Meme ausgepackt hättest: 85ba7c05ebd9b36cc757b91b9290a2ea.avif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 13:53 Woher die negative Stimmung hier? Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 15:27 Adversus schrieb am 6.12.2025 um 21:14 : 5:0, sehe da nicht, wie wir ein Tor machen. Nach gestern bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 5:1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 15:32 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Nach gestern bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 5:1. Es tut gut, dass es endlich wieder bergauf geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:36 Hobbykicker schrieb vor 7 Stunden: Diesbezüglich kann man die Aufstellung noch extremer machen: Hedl Demir Gröller Schöller Auer Grgic Seidl Wurmbrand Schaub Weixelbraun Kara Dus is a Aufstöllung, dus los i ma eireden, do locht mei patriotisches Herz. Und ois Trainer wünsch i ma no den Herzerl. Do lernst richtig deitsch aum plotz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 22:11 In 39 Stunden und 19 Minuten geht es los. Habt ihr alle eure Antidepressiva schon genommen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 07:51 So wird es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 08:00 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 23 Stunden: Glaube Wurmbrand sollte man jetzt mal ganz gesund werden lassen. Vor allem fand ich Schaub gegen Nikosia noch als besten Mann von uns. Würde ihn am Sonntag von Start an bringen. XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: In 39 Stunden und 19 Minuten geht es los. Habt ihr alle eure Antidepressiva schon genommen ? Ich nehm was. Das macht eineinhalb Stunden Blind! nein im ernst. Ich glaube. Das unsere Mannschaft Morgen den Bock umstoßen wird! (Wie die Piefke so schön sagen.) Damit wir oben dran bleiben! bearbeitet Samstag um 08:08 von Käfigkicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 08:24 Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten: nein im ernst. Ich glaube. Das unsere Mannschaft Morgen den Bock umstoßen wird! (Wie die Piefke so schön sagen.) Damit wir oben dran bleiben! Ich bin dafür, das wir Esterreicher unsere eigenen Ausdrücke verwenden: "den Spieß umdrahn" oder "die Gschicht neich schreiben" oder "eana geht der Knopf auf" 😉😃 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:39 Schade dass ausgerechnet die sympathischen Linzer „Opfer“ unserer Auferstehung werden, aber naja: Immer vorwärts Rapid Wien 💚🤍❤️💙 Die 11 muss an der Nikosia Leistung anschließen, die Bereitschaft Zweikämpfe und Wege anzunehmen, leidenschaftlich gegen den Ball und zielorientiert mit dem Ball. Mehr Abschlüsse suchen und das Glück zu uns ziehen. Ich freue mich ein letztes Mal in einem seltsamen Jahr 2025 für unseren Klub zu singen und zu schreien. Hedl Gröller Schöller Ahoussou Demir Wurmbrand Grigic Amane Seidl Kara Mbuyi Gemma Vuigas 💪💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 09:41 Das wird gewonnen. Nach der Donnerstag Partie, bin ich froh ein Team am Platz (erste Halbzeit zumindest) gesehen zu haben, das WILLEN HAT. Mit einem Sieg geht man ganz anders in die Pause und kann positiv gestimmt in die Vorbereitung gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben Samstag um 11:47 On 12/9/2025 at 7:18 PM, Adversus said: Schiedsrichter: Florian Jäger VAR: Julian Weinberger Bei gelb gesperrt: Goiginger, Moormann, Pasic bzw. - Hah, da kleine Jäger. pfeift sehr wenig BuLi, des kann was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben Samstag um 12:18 Sieg,nach der Omonia Partie bin ich mir sicher dass wir die 3 Punkte nach Hütteldorf nehmen! Auf geht's Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts