SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
raumplaner schrieb Gerade eben:

wir freuen uns ehrlich. weil wir im sommer mit weniger geld bessere spieler geholt haben, unseren trainer nicht rausgeschmissen haben, funktionäre mit hirn haben und gestern verdient gewonnen haben. und weil wir unsere mannschaft supportet haben. das ist in summe schon geil und ich versteh den neid.

Und trotzdem will ich von dir das Zitat eines Rapidlers sehen der dem Schiri die Schuld an der Niederlage gibt. Und um nix anderes gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hannimator schrieb vor 11 Minuten:

Naja, verfolgt hat uns nur die Serie bei euch, die jetzt ja Geschichte ist.

Von der werdets noch redn wenns scho lang wieder 2. klassig spielts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

wir freuen uns ehrlich. weil wir im sommer mit weniger geld bessere spieler geholt haben, unseren trainer nicht rausgeschmissen haben, funktionäre mit hirn haben und gestern verdient gewonnen haben. und weil wir unsere mannschaft supportet haben. das ist in summe schon geil und ich versteh den neid.

Unfassbar schlechte Gewinner, niemand hat die Berechtigung des Ried Sieges hier in Zweifel gestellt. Geschlagen haben wir uns vor allem selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Von der werdets noch redn wenns scho lang wieder 2. klassig spielts!

klar. ihr nennt euch ja auch rekordmeister, obwohl nichts mehr daran erinnert.

Aschyl schrieb Gerade eben:

Unfassbar schlechte Gewinner, niemand hat die Berechtigung des Ried Sieges hier in Zweifel gestellt. Geschlagen haben wir uns vor allem selbst 

nein. geschlagen hat euch eine bessere mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

Zum einen richtig! Nur unsere Titel sind zum greifen. Euer Sieg in Wien, steht höchstens irgendwo auf an Zettl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Zum einen richtig! Nur unsere Titel sind zum greifen. Euer Sieg in Wien, steht höchstens irgendwo auf an Zettl!

die beiden cupsiege sind real. wann war euer letzter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

Uh, und trotzdem die Komplexe größer als die Freude übern Sieg. Muss man auch mal zambringen. Ganz großes Kino :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb Gerade eben:

die beiden cupsiege sind real. wann war euer letzter?

Weiß nicht mehr, wann war euer letzter Viertelfinal Auftritt international? 

Schau, das Spiel können wir jetzt ewig lang spielen, wer hats größere Zumpfi.

Freut euch einfach das ihr gestern eine beachtliche Serie gebrochen habt und lasst es gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

nein. geschlagen hat euch eine bessere mannschaft. 

Was habt ihr ohne den von uns geschenkten Elfer zusammen gebracht? Nix in der 2. Halbzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Was habt ihr ohne den von uns geschenkten Elfer zusammen gebracht? Nix in der 2. Halbzeit 

wir haben für stimmung in hütteldorf gesorgt. das ist doch normalerweise eh, was am meisten zählt, oder lieg ich da falsch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

wir haben für stimmung in hütteldorf gesorgt. das ist doch normalerweise eh, was am meisten zählt, oder lieg ich da falsch :RiedWachler:

Grosses Kino von dir. Du weist dass die Nerven hier blank liegen und kommst her zum provozieren. Haett dich anders eingeschaetzt. Bitte lass es und freu dich über euren verdienten Sieg gegen eine marode Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb Gerade eben:

Grosses Kino von dir. Du weist dass die Nerven hier blank liegen und kommst her zum provozieren. Haett dich anders eingeschaetzt. Bitte lass es und freu dich über euren verdienten Sieg gegen eine marode Rapid

so ist das halt, wenn die besten fans der welt schon mit pfeiferl ins stadion gehen. sie bekamen, wofür sie sich vorbereitet haben. aber solange diese geister den verein prägen, werdet ihr nie aus der misere kommen. und das sagt einer, dem der verein grundsätzlich sympathisch ist. aber man muss halt mal die realität erfassen und ich helf euch da gerne auf die sprünge. eine starke rapid würde dem österreichischen fußball gut tun. aktuell seid ihr aber ein direkter gegner um einen platz im opo und auch daher war der sieg gestern wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht, ob ein abgeschnittenes Wappen auf einer Siloplane und ein paar halbnackte Schweineknechte jetzt DIE Referenz für Stimmung in unserem Stadion ist, aber man gönne euch den Moment. Da habt‘s wenigstens was zum Anhalten, wenn‘s in Liga Zwei wieder nach Amstetten, Leoben und co geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

so ist das halt, wenn die besten fans der welt schon mit pfeiferl ins stadion gehen. sie bekamen, wofür sie sich vorbereitet haben. aber solange diese geister den verein prägen, werdet ihr nie aus der misere kommen. und das sagt einer, dem der verein grundsätzlich sympathisch ist. aber man muss halt mal die realität erfassen und ich helf euch da gerne auf die sprünge. eine starke rapid würde dem österreichischen fußball gut tun. aktuell seid ihr aber ein direkter gegner um einen platz im opo und auch daher war der sieg gestern wichtig.

warens gemein zu dir, die wilden rapid fans? oje, das tut mir aber leid :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag