rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wer sichs auf orf geben will, in 1std gehts los bearbeitet vor 1 Stunde von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 40 Minuten Und am Samstag gleich der Match Schedule Reveal! https://tv.orf.at/program/orf1/fifaweltme154.html Weil nur eine langatmige Show alleine ist noch lange nicht genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten valderama schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon ein bisserl nervös. Ja verflucht noch einmal, wie extrem wird das dann erst vor dem ersten Match sein Hier für dich: Für die Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Minuten stani schrieb vor einer Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000299282/brasilien-wird-eher-ein-gegner-als-deutschland-was-oesterreich-bei-der-wm-auslosung-erwartet Interessanter Artikel zur heutigen Auslosung. Die europäischen Mannschaften sollten ja wegen der Zeitverschiebung früher spielen. Da Mittags-Anstoßzeiten wegen der zu erwartenden Hitze nur in Stadien mit verschließbarem Dach vorkommen sollen, kann die Zuteilung der Uhrzeit wiederum auf die Wahl des Stadions Einfluss haben. Damit haben wir wohl höhere Chancen auf moderne Stadien mit verschließbarem Dach Belgien oder Niederlande aus Topf 1 wäre auch nicht so schlecht (angenehmener als Brasilien oder Argentinien) und um zumindest Norwegen aus Topf 3 und Italien bzw Türkei aus Topf 4 zu vermeiden. Was wäre die früheste Anstoßmöglichkeit unserer Zeit? 20 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten ich schätz mal +8 uhrzeit muss man im durchschnitt rechnen wenn spiel um 12 uhr beginnt wärs 20 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Minuten Wer wird die leichtere Gruppe bekommen? Schweiz oder Deutschland oder gar Österreich was ich eher nicht Glaube Mein Tipp die Schweiz Kevin Hart Moderiert Leider auch Trump dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten moerli schrieb vor 4 Minuten: Wer wird die leichtere Gruppe bekommen? Schweiz oder Deutschland oder gar Österreich was ich eher nicht Glaube Mein Tipp die Schweiz Wieso auch nicht. Infantino hat bestimmt von Blatter das übliche "Schweizer Losglück" übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten moerli schrieb vor 6 Minuten: Leider auch Trump dabei der wird den friedenspreis bekommen und auch eine wildcard an russland vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten rattlesnake schrieb vor 1 Minute: der wird den friedenspreis bekommen und auch eine wildcard an russland vergeben Gar nicht unwahrscheinlich bei den Typ Weil sich viele die USA wünschen, die sind doch richtig stark, da wäre mir Belgien lieber aus Topf 1 Nur nicht Spanien oder Deutschland aus Topf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Minuten Gibts eigentlich auch bald einen Nobelpreis für Fußball wenns schon einen FIFA Friedenspreis gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Minuten revo schrieb vor einer Stunde: Vermutlich wirds irgendeine fade Revival-Gruppe mit Deutschland und Algerien Oder mit UEFA-Playoff-Team, das dann im Frühjahr Schweden oder Rumänien wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Minuten https://on.orf.at/live?channel=orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten Wenn wir die Piefke bekommen werd ich unrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten LiamG schrieb vor 1 Minute: Wenn wir die Piefke bekommen werd ich unrund. Brauchst auch a Bier? A Kistn hab ich noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 1 Minute (bearbeitet) bearbeitet gerade eben von Roeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts