Wer geht als Erstes  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

kann mir gut vorstellen wie die gespräche derzeit laufen:

MP: so manfred, wie siehts mit ihrem plan aus, den sie uns präsentieren wollten?
JS: ähm, jo genau, wie gsogt, da plan - also prinzipien auf den platz, vertrauen in die mannschaft...

...die laola welle geht durch den vorstand 

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nano178 schrieb vor 5 Minuten:

kann mir gut vorstellen wie die gespräche derzeit laufen:

MP: so manfred, wie siehts mit ihrem plan aus, den sie uns präsentieren wollten?
JS: ähm, jo genau, wie gsogt, da plan - also prinzipien auf den platz, vertrauen in die mannschaft...

...die laola welle geht durch den vorstand 

:kopfwand:

MP daraufhin so:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie werden noch warten bis sie einen Nachfolger für JS haben bis sie ihn entlassen. Bis auf einen spieleranalysten und dem Torwarttrainer ist der gesamte Trainerstab unter JS erst gekommen. Da wir man niemanden daraus zum Interimstrainer machen wollen und den Fehler nochmals den Amateurtrainer zu befördern wird man auch nicht machen wollen. CJ wäre nicht solange CEO in der Privatwirtschaft, wenn er so ein Verhalten wie Internas an die Öffentlichkeit bringen und nur Ausreden statt Lösungen zu liefern, dulden würde. Außerdem ist JS nicht so eine große Legende, da gibt es mindestens über 10 größere und das allein in den letzten 30 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
James Bond 007 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke sie werden noch warten bis sie einen Nachfolger für JS haben bis sie ihn entlassen. Bis auf einen spieleranalysten und dem Torwarttrainer ist der gesamte Trainerstab unter JS erst gekommen. Da wir man niemanden daraus zum Interimstrainer machen wollen und den Fehler nochmals den Amateurtrainer zu befördern wird man auch nicht machen wollen. CJ wäre nicht solange CEO in der Privatwirtschaft, wenn er so ein Verhalten wie Internas an die Öffentlichkeit bringen und nur Ausreden statt Lösungen zu liefern, dulden würde. Außerdem ist JS nicht so eine große Legende, da gibt es mindestens über 10 größere und das allein in den letzten 30 Jahren. 

Interimstrainer? Für was? Die Weihnachtsglückwünsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich ist nicht der erste der geht Kite. Könnt ich mir gut vorstellen, mit der angeblichen Verpflichtung und zusätzlich dem ewigen Hickhack um JS

als ob kite nicht schon längst bescheid weiß wie es weiter gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten:

als ob kite nicht schon längst bescheid weiß wie es weiter gehen wird

Momentan bezweifle ich dass man es im Verein weiß (bzw. Selber noch zweifelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bezüglich Säumel - Ich erinnere nochmals an die Interviews. "Man wird sich diese Woche in Ruhe zusammensetzen", CJ war in Wien und man ist medial angeschossen - Natürlich wird man da nicht direkt verkünden wie man sich entschieden hat, sondern das in Ruhe klären. Diese Woche gibts die Entscheidung, nach wie vor ist der Stand der gleiche - Außer es kommt noch zu einem Veto, das war vor 2 Wochen so und ist noch immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten:

In Ruhe klären was vor 2 Wochen entschieden wurde ist irgendwie ein Widerspruch :ratlos:

Die Verantwortlichen wollen sich noch den kloaren Ploan von JS anhören. Der ist so elaboriert und dauert deswegen so lange.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wartens auch  nur noch mit der Verkündung um den Schein zu wahren, dass sie das eh alles gut durchdacht, besprochen und analysiert haben.

Was haben Sie dann die letzten 2 Wochen gemacht? Neue Argumente für einen Verbleib kann's nun wirklich keine geben.

LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten:

plan.jpg

Eh kloar, oder?

Endlich mal eine Erklärung warum so wenige Bälle in den Strafraum oder aufs Tor kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag