Wer geht als Erstes  

238 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten:

Ich find solche Artikel immer ein bisschen naiv, weil ob es richtig oder falsch ist einen Trainer zu wechseln ist als Außenstehender ganz einfach nicht beurteilbar

Vor allem weil die Logik in der Argumentation fehlt: Lauter Auszubildende werden demzufolge bevorzugt von einem Auszubildenden ausgebildet... klar, kann man mal machen. Sicher ein generelles Erfolgsrezept. Ahnung durch keine Ahnung vermitteln oder wie lässt sich das übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 38 Minuten:

Hoffentlich ist das Kapitel bald zu Ende. Es nervt einfach nur mehr.

Das Kapitel hat ein Ende, und eventuell gleich 2 neue Anfänge nächste Woche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20400440/otar-kiteishvili-verzweifelt-es-ist-nie-eine-frage-des-gluecks

Also wenn ich mir das so durchlese wirkt Kiteishvili nicht sehr glücklich.

Ich denke man darf bei der ganzen Situation zwischen Parensen/Säumel (und dem Präsi) die Rolle der Spieler nicht vergessen... wenn man den Insidern glauben schenken darf eskalierte es ja nach dem WSG Spiel mit dem Zusammentreffen des Mannschaftsrates...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sturmfan77 schrieb vor 56 Minuten:

Kann/soll man das alles dem Trainer umhängen? Hat er nicht absolut recht mit der Erwartungshaltung, die nach 2 Meistertiteln naturgemäß hoch ist, aber eben nicht immer erfüllt werden kann, schaut man rational auf die Sache?

Ich mag weder Schön- noch Schlechtreden. Es gehört Ordnung rein, v.a. auch mit Parensen. Den Trainer seh ich nicht als den Verantwortlichen.

Wer soll denn sonst verantwortlich sein? Wir haben eine katastrophale Heimbilanz und eine Reihe von Spielen kläglich aus der Hand gegeben, die Spieler haben null Selbstvertrauen und wirken verzweifelt, der Trainer lässt Spielkonzept vermissen und hat monatelang beschwichtigt und verwaltet, und in der letzten Woche auch noch einen Konflikt mit dem Sportdirektor öffentlich losgetreten ... viel negativer kann ein Trend doch nicht mehr sein?? Die einzige Frage ist dann noch wie zerrüttet das Verhältnis intern tatsächlich ist und was noch gekittet werden kann, aber selbst falls doch stehen wir mit einem Trainerteam da, welches es mittlerweile über einen langen Zeitraum nicht geschafft hat, das Potential der Mannschaft nur annähernd abzurufen.

Und was der Kurier-Artikel halt komplett auslässt: Säumel konnte sich jetzt ein Jahr "entwickeln" (und das hat er bestimmt auch in vieler Hinsicht) aber letztendlich geht es um die Entwicklung der Mannschaft, wir sind doch keine FM-Experimentierstätte:nein:

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und was ich JS derzeit noch mehr ankreide, ist die ständige Rotation, vor allem in der Abwehr. Wie sollen sich die IVs einspielen, wenn jedes Mal ein anderer einläuft. Und solange man Aiwu und Jatta aufstellt, wenn man Alternativen hat, ist jede weitere Diskussion hinfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 47 Minuten:

Das Kapitel hat ein Ende, und eventuell gleich 2 neue Anfänge nächste Woche. ;)

Ich weiß nur von Gazi, wer is der 2.? 

Edit: Es is schon spät, ich denke morgen hoffentlich besser 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag