Wer geht als Erstes  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Des kann der noch so oft wollen, wenn Jauk den Vorstand überzeugt an Säumel festzuhalten wird nix passieren.

Ja, und ein Geschäftsführer, der in seinem Bereich keinerlei Entscheidungen treffen darf, würde sofort zurücktreten wenn er auch nur den Ansatz eines Rückgrats hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Parensen hat Säumel den Rücken gestärkt.

Gut, das konnte ich durch die Überschrift mir auch draus ableiten, dachte irgendwas anderes Brisantes steht noch drinnen

RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

War Parensen bei weitem nicht so negativ gestimmt wie die meisten hier, aber mittlerweile .. das is ja alles nur noch lächerlich 

Dito. Jetzt denke ich mir nur noch "Was darf Satire"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb Gerade eben:

Gut, das konnte ich durch die Überschrift mir auch draus ableiten, dachte irgendwas anderes Brisantes steht noch drinnen

Da reicht schon die Überschrift. Mehr Brisanz brauchst nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

In der Kleinen, online.

Ich hab den Artikel gelesen. Aber von Rücken gestärkt les ich da nix raus tbh.

Eher lese ich raus, dass es sich am Sonntag um ein do or die Spiel handelt. Was natürlich auch ein Schwachsinn ist.. der hätte jetzt entfernt gehört.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Also hat Parensen weiterhin genau 0 zu sagen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja, und ein Geschäftsführer, der in seinem Bereich keinerlei Entscheidungen treffen darf, würde sofort zurücktreten wenn er auch nur den Ansatz eines Rückgrats hätte

Hot Take: Parensen hält zu Säumel weil er selber keine Ahnung von Fußball hat, und nicht weil der Präsi ihm im Nacken sitzt.

Parensen muss sofort weg. Er hat schon viel zu viel Schaden angerichtet. Deutlich mehr als Säumel. Soll er sich einen schönen Scheck abholen und sich möglichst zurück nach Berlin schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hab den Artikel gelesen. Aber von Rücken gestärkt les ich da nix raus tbh.

Was soll das denn sonst sein, wenn er ihn bei der Performance nicht rausschmeißt? 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Eher lese ich raus, dass es sich am Sonntag um ein do or die Spiel handelt.

Was absolut lächerlich ist. Man kann das Drehbuch eh schon kommen sehen, wir ernudeln uns irgendwie einen Sieg gegen einen inferioren Gegner und dann ist alles wieder gut, alle sind happy, und irgendwelche Vollkoffer auf Sky fragen noch 20 mal nach, wann denn endlich die Säumel-Verlängerung folgt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Hot Take: Parensen hält zu Säumel weil er selber keine Ahnung von Fußball hat, und nicht weil der Präsi ihm im Nacken sitzt.

Parensen muss sofort weg. Er hat schon viel zu viel Schaden angerichtet. Deutlich mehr als Säumel. Soll er sich einen schönen Scheck abholen und sich möglichst zurück nach Berlin schleichen.

Absoluter Blödsinn. Es war einfach keine Interimslösung da außer Duran, dann brauchst a nix machen.

Säumel ist spätestens im Winter Geschichte, wenn er es Derby verliert dann am Sonntag. Nachfolger wurden bereits kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was soll das denn sonst sein, wenn er ihn bei der Performance nicht rausschmeißt? 

Vielleicht haperts ja am Interim

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Was absolut lächerlich ist. Man kann das Drehbuch eh schon kommen sehen, wir ernudeln uns irgendwie einen Sieg gegen einen inferioren Gegner und dann ist alles wieder gut, alle sind happy, und irgendwelche Vollkoffer auf Sky fragen noch 20 mal nach, wann denn endlich die Säumel-Verlängerung folgt.

Eh, das Spiel am Sonntag darf normal eh keine Auswirkungen mehr haben. Egal wie das Spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Des kann der noch so oft wollen, wenn Jauk den Vorstand überzeugt an Säumel festzuhalten wird nix passieren.

Natürlich muss es von Jauk ausgehen, Parensen selber entscheidet ja als oberster Sportverantwortlicher rein gar nichts.

Dass eventuell Parensen in dem Fall eine eigene Entscheidung trifft ist natürlich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sage jetzt einen Brunzsieg gegen die Roten voraus. Dann eine gute Leistung gegen die anderen Roten, aber keine Punkte. Abschließend der erwartbare Dämpfer gegen die Lolstria. Wenn das reicht für eine Verlängerung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag