Wer geht als Erstes  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten:

dann ist nur mehr die Frage des 11-Meters - Zwingt Jauk dem Parensen JS auf - So wird MP wahrscheinlich den Abflug machen

Kann das Jauk alleine entscheiden? Muss nicht der ganze Vorstand dafür sein? Und Oh Gott, ich hoffe nicht, dass es so kommen wird. Da würden wir wirklich in sehr dunkle Zeiten zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Kann das Jauk alleine entscheiden? Muss nicht der ganze Vorstand dafür sein? Und Oh Gott, ich hoffe nicht, dass es so kommen wird. Da würden wir wirklich in sehr dunkle Zeiten zurückkehren.

wem im vorstand traust du zu jauk bei einem vorschlag kontra zu geben und noch wichtiger: die anderen für ein veto mit an bord zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff nur, dass der Druck auf die Verantwortlichen nicht steigt, Säumel doch zu halten. Der Zug ist, sorry, abgefahren.

Sollten wir bis zum Sonntag mindestens 3 Punkte holen, kann man sich eh schon ausmalen, wie argumentiert wird.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wem im vorstand traust du zu jauk bei einem vorschlag kontra zu geben und noch wichtiger: die anderen für ein veto mit an bord zu holen?

Nordkoreanische Zustände?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

im Vorstand keinem aber im Aufsichtsrat muss es doch bestimmt den ein oder anderen geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Tomi Torwart schrieb vor 16 Minuten:

im Vorstand keinem aber im Aufsichtsrat muss es doch bestimmt den ein oder anderen geben 

Der einzige dem ich das zugetraut hätte, hat sich in Voitsberg etwas aufgebaut, nachdem man auf seine Ideen gepfurzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag