Wer geht als Erstes  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
JakominiBua schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Säumel es nicht schafft mehr mit dem vorhandenen Spielermaterial rauszuholen dann liegts an Säumel und nicht an der mangelnden Qualität der Einkäufe von MP.

Absolut. Schauen wir uns einfach den Kühbauer beim LASK an. Hätten deren Kader vorher als schwächer gesehen, aber er als Trainer holt da sehr viel bis optimal alles raus, der Kader scheint doch gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

:lol: DAS ist der eigentliche hot take!

Ehrlich, wenn ich mich am Abend durch die verschiedenen Medien wühle und dann irgendwann im ASB lande, bin ich fast erleichtert, dass hier 80% zu dem Thema eine ähnliche Meinung haben wie ich selbst... Wennst nur die österreichischen Printmedien lesen würdest, könnt ma glauben, man steht allein mit seinem Standpunkt da... Da hat das ASB tatsächlich eine beruhigende Wirkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich, wenn ich mich am Abend durch die verschiedenen Medien wühle und dann irgendwann im ASB lande, bin ich fast erleichtert, dass hier 80% zu dem Thema eine ähnliche Meinung haben wie ich selbst... Wennst nur die österreichischen Printmedien lesen würdest, könnt ma glauben, man steht allein mit seinem Standpunkt da... Da hat das ASB tatsächlich eine beruhigende Wirkung

Geht mir gleich ☺️Man fühlt sich unter gleich gesinnten immer wohler ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

So argumentiert die Jetti-Tant auch über ihre Telegrammgruppen beim Thema Impfen, Deep State und Zuwanderung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Burschen, was soll ich euch sagen. Ich komme aus der Zukunft und da hatte Parensen halt schon drei Transferperioden. Es wurde nicht besser, glaubt's ma :laugh:

PS: Dass man sich über ein kleines Hoppala gleich so aufregt, ist auch wieder großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JS mag ein netter Mensch sein, das würde ich ihm nicht absprechen, aber als Cheftrainer ist er offensichtlich nicht in der Lage, auch nur einen Kaderspieler besser zu machen. Eher schlechter, Rozga nehme ich da ausdrücklich aus. Kite mag offensichtlich nicht mehr, Jatta ist bemüht aber eher ein Irrwisch als ein Stürmer. Leon leider verletzt, konnte aber auch nicht überzeugen. Was genau MP den ganzen Tag macht, entzieht sich meiner Kenntnis, bin örtlich auch zu weit weg, aber ein glückliches Händchen sieht anders aus. Quintessenz: bitte bei erster Gelegenheit beide austauschen, unser Spiel ist nicht mehr anzusehen. Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

JS mag ein netter Mensch sein, das würde ich ihm nicht absprechen, aber als Cheftrainer ist er offensichtlich nicht in der Lage, auch nur einen Kaderspieler besser zu machen. Eher schlechter, Rozga nehme ich da ausdrücklich aus. Kite mag offensichtlich nicht mehr, Jatta ist bemüht aber eher ein Irrwisch als ein Stürmer. Leon leider verletzt, konnte aber auch nicht überzeugen. Was genau MP den ganzen Tag macht, entzieht sich meiner Kenntnis, bin örtlich auch zu weit weg, aber ein glückliches Händchen sieht anders aus. Quintessenz: bitte bei erster Gelegenheit beide austauschen, unser Spiel ist nicht mehr anzusehen. Danke !

Nach den letzten Wochen sprech ich ihm auch den netten Menschen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb Gerade eben:

Nach den letzten Wochen sprech ich ihm auch den netten Menschen ab

2 Bekannte von mir kennen ihn privat ganz gut und sind dieser Meinung, privat daher, nicht beruflich gemeint !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

So argumentiert die Jetti-Tant auch über ihre Telegrammgruppen beim Thema Impfen, Deep State und Zuwanderung. :davinci:

Das war ein wirklich harmlos gemeintes Kompliment/Dankeschön ans ASB... Denke, das kann man auch einfach stehenlassen ohne es in diese Schiene abdriften zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

2 Bekannte von mir kennen ihn privat ganz gut und sind dieser Meinung, privat daher, nicht beruflich gemeint !

Man muss/sollte das Private immer vom Beruflichen trennen. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Am Ende haben sich dann in der Winterpause nach der angekündigten Aussprache wieder alle lieb (zumindest nach Außen) und wir wurschteln fröhlich weiter. Bei Sturm kann man sich nicht auf viel verlassen - aber wenn man man eine zeitnahe Entscheidung erhofft und die Gerüchteküche brodelt, passiert meistens gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 38 Minuten:

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen einzelne User aufzuzählen, aber ich garantiere: Das geht an einer bis zwei Händen.

:D

Ist eh immer das Gleiche. A paar gibt's die schreiben und schreiben und schreiben. Dann schauts mehr aus. Trotzdem sans die gleichen paar Hansel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten:

Am Ende haben sich dann in der Winterpause nach der angekündigten Aussprache wieder alle lieb (zumindest nach Außen) und wir wurschteln fröhlich weiter. Bei Sturm kann man sich nicht auf viel verlassen - aber wenn man man eine zeitnahe Entscheidung erhofft und die Gerüchteküche brodelt, passiert meistens gar nix.

Davon würde ich nicht mehr zwingend ausgehen, nach dem Kleine Zeitung Interview von heute. MP macht das wie ich mir sowas vorstelle, intern diskutieren dann bewerten (!) und dann die Schlüße daraus ziehen. Nachdem unser "Präsi" auch die interne Kommunikation bevorzugt, gehe ich davon aus, dass es nach den 2 (net ganz unwichtigen) Spielen ordentlich tscheppern wird.

Entgegen meiner Meinung von vor ein paar Tagen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich JS ein gewaltiges Eigentor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Endeffekt zusammengefasst: Es gab die Krisensitzungen, Säumel wollte selbst hinschmeissen, dann gabs die PK des Zorns und das Interview danach (Davor hats im Kabinengang wohl ein intensiveres Gespräch mit CJ gegeben), das Sky Interview war eine blanke Katastrophe von JS. Die Mannschaft rettet sich jetzt bis zum Winter drüber (Is jo eh nur mehr die Woche) währenddessen hat MP Zeit einen Nachfolger zu suchen. (Verlängern wird MP mit JS nicht mehr, das könnts euch sicher sein), dann ist nur mehr die Frage des 11-Meters - Zwingt Jauk dem Parensen JS auf - So wird MP wahrscheinlich den Abflug machen, oder man lässt ihn endlich seinen Trainer suchen und installieren - Dieser muss dann auf alle Fälle sitzen. 

Ab nächster Woche können wir den Gulaschtopf anständig umrühren, bis dahin heißts - Abwarten und Glühtee trinken :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt zusammengefasst: Es gab die Krisensitzungen, Säumel wollte selbst hinschmeissen, dann gabs die PK des Zorns und das Interview danach (Davor hats im Kabinengang wohl ein intensiveres Gespräch mit CJ gegeben), das Sky Interview war eine blanke Katastrophe von JS. Die Mannschaft rettet sich jetzt bis zum Winter drüber (Is jo eh nur mehr die Woche) währenddessen hat MP Zeit einen Nachfolger zu suchen. (Verlängern wird MP mit JS nicht mehr, das könnts euch sicher sein), dann ist nur mehr die Frage des 11-Meters - Zwingt Jauk dem Parensen JS auf - So wird MP wahrscheinlich den Abflug machen, oder man lässt ihn endlich seinen Trainer suchen und installieren - Dieser muss dann auf alle Fälle sitzen. 

Ab nächster Woche können wir den Gulaschtopf anständig umrühren, bis dahin heißts - Abwarten und Glühtee trinken :v:

Säumel will/kann nicht mehr, dann die Interviews, MP will ihn auch nicht (mehr)... Besteht tatsächlich noch die "Gefahr", dass ihn der "Präsi" weiter haben will? Dann verstehe ich die Welt wirklich net mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag