Wer geht als Erstes  

307 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Beeindruckend und etwas schockierend, wie abhängig die Professionalität im Verein von wenigen einzelnen Personen ist. Da halt ich MP noch für den professionelsten der aktuell am Werk ist, obwohl seine Interviews auch oft fragwürdig waren, hat er die Sache mit JS relativ sauber wegmoderiert. Gibt mir jetzt aber alles wieder richtige Provinzklub Vibes. 

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar hatte AS CJ recht gut im Griff..

Schicker ist sicherlich eine starke Persönlichkeit, hatte aber auch den Trainer auf seiner Seite. Ich denke, Jauk hätte sich auch hier nie eingemischt, wenn Parensen und Säumel an einem Strang gezogen hätten und die gleiche Vision vertreten. Dann hätte man wohl trotz der schwachen Ergebnisse, versucht den Weg fortzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Schicker ist sicherlich eine starke Persönlichkeit, hatte aber auch den Trainer auf seiner Seite. Ich denke, Jauk hätte sich auch hier nie eingemischt, wenn Parensen und Säumel an einem Strang gezogen hätten und die gleiche Vision vertreten. Dann hätte man wohl trotz der schwachen Ergebnisse, versucht den Weg fortzusetzen. 

Jauk hat sich ja schon eingesmischt, als MP ganz frisch war, und ihm einen Trainer vor die Nase gesetzt, oder? Oder war JS vor MP da? Weiß ich nicht mehr genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Jauk hat sich ja schon eingesmischt, als MP ganz frisch war, und ihm einen Trainer vor die Nase gesetzt, oder? Oder war JS vor MP da? Weiß ich nicht mehr genau

MP war vorher da und dass Säumel ihm vor die Nase gesetzt wurde ist nicht belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man hat sein Gesicht eh schon verloren, aber langsam wäre es wirklich an der Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen und die Beurlaubung zu bestätigen.

Ich hoffe ja wirklich, auch wenn ich es leider nicht glaube, dass die Beteiligten an dem Kommunikations-Desaster zumindest etwas gelernt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Jauk hat sich immer und überall eingemischt, außer bei Schicker, weil der sehr stark aufgetreten ist, und auch die Ergebnisse hatte, um seine Methoden zu untermauern

Und Gerüchten zufolge hat das dem Jauk trotz der Ergebnisse überhaupt nicht gefallen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich muss bei Jauk auch immer öfter an Stronach denken, bei dem man sich auch gefragt hat, wie es ihm angesichts seiner öffentlichen Auftritte gelungen ist, so ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

was heißt hier schon "belegt" :D

Belegt heißt mehr als das Wunschdenken einer Echokammer im Internet, um sich so die Realität zurechtzubiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten:

plieschn schrieb vor 22 Minuten:

MP war vorher da und dass Säumel ihm vor die Nase gesetzt wurde ist nicht belegt.

Nicht ganz korrekt. Säumel wurde bereits vor dem Dienstantritt von Parensen zum Interimstrainer bestimmt. Parensen hatte dann die Aufgabe ihn zu beurteilen, einen neuen Vertrag zu geben oder einen Neuen zu holen. Das er dann eh keine Wahl hatte, ist was anderes. Gibt ja ein paar hier, die behaupten, dass Parensen nur eingestellt wurde, weil er zugesichert hat, dass Säumel Trainer wird.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

ebenso dass Mitchell JSs Wunschspieler war, die Ablöse bei Malone nur 1M war etc etc. Ist eh alles reine Spekulation. Aber ich denke schon, dass MP zumindest früher den Schlussstrich unters Projekt Säumel gezogen hätte, wenns alleine nach ihm ginge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 18 Minuten:

?

Zuerst ging Schicker, dann Ilzer, dann wurde Säumel als Interimstrainer installiert, dann kam Parensen, dann wurde Säumel als Chefcoach bestätigt.

Legendär Jauks unrühmlicher Auftritt bei Talk und Tore, als er die Lanze für Säumel auf eine Art brach, dass es eigentlich eh keine Alternative mehr gab als Säumel zu bestätigen (Vetorecht des Präsis usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten