Wer geht als Erstes  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Exilsteirer schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff nur, dass der Druck auf die Verantwortlichen nicht steigt, Säumel doch zu halten. Der Zug ist, sorry, abgefahren.

Sollten wir bis zum Sonntag mindestens 3 Punkte holen, kann man sich eh schon ausmalen, wie argumentiert wird.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"Es gab bereits eine klubinterne Aussprache der beiden Protagonisten im Beisein des Vorstands, die allerdings eher das Gegenteil des Gewünschten brachten. Fakt ist, dass Säumel mehrmals wie erwähnt öffentlich die Kaderzusammenstellung kritisierte, Parensen sah Schwächen im Spielsystem. Dies tat er aber nie öffentlich - auf dieser Ebene stärkte er dem Trainer sogar den Rücken."

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-europa-league-roter-stern-belgrad-parensen-saeumel/403111187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 34 Minuten:

"Es gab bereits eine klubinterne Aussprache der beiden Protagonisten im Beisein des Vorstands, die allerdings eher das Gegenteil des Gewünschten brachten. Fakt ist, dass Säumel mehrmals wie erwähnt öffentlich die Kaderzusammenstellung kritisierte, Parensen sah Schwächen im Spielsystem. Dies tat er aber nie öffentlich - auf dieser Ebene stärkte er dem Trainer sogar den Rücken."

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-europa-league-roter-stern-belgrad-parensen-saeumel/403111187

Für Säumel wird es dadurch sicher nicht besser. Jeder Verein wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er so einen Trainer engagieren möchte. (Gut, wenn man überhaupt darüber nachdenkt, Säumel als Trainer zu holen, ist man ohnehin schon verzweifelt – aber ihr wisst, was ich meine.) 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Für Säumel wird es dadurch sicher nicht besser. Jeder Verein wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er so einen Trainer engagieren möchte. (Gut, wenn man überhaupt darüber nachdenkt, Säumel als Trainer zu holen, ist man ohnehin schon verzweifelt – aber ihr wisst, was ich meine.) 😀

Naja. Für RL reichen seine Fähigkeiten immer, und als "El Capitano" und Meistertrainer würde er etwas Publicity bringen. Aber wie du sagst: mit solchen Auftritten wirst deine Chancen wohl kaum erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eigentlich sinnlos hier zu schreiben weil die selben 10 User seit 58 Seiten einfach immer alles wiederholen und sich die selben Argumente und Sichtweisen abwechselnd an den Kopf werfen + paar glory hunters die sich von FB verirrt haben.

Auf jeden Fall, egal was vorher war, nach dem öffentlichen Verhalten von JS ist dieser alleine deshalb, abseits vom sportlichen, untragbar geworden, schade dass das niemand verhindert hat.

Ob das alles jetzt auch MP den Kopf kosten muss sei mal dahingestellt - der „Präsi“ wäre denke ich, sagen wir es mal freundlich, überfordert, im Winter Trainer und SD nachzubesetzen.

Die Medienmeldungen machen mich tatsächlich etwas nervös das einfach nichts passieren könnte und weitergewurstelt wird.

Egal wie, CJ und der Vorstand sind am Zug -> behält man Säumel muss man wohl seinen Kaderwünschen nachkommen weil sonst geht er wieder an die Öffentlichkeit petzen… aber man will doch sparen! Und dann Jürgen? Hauptsache MP ist weg oder wie?

Das Problem ist doch, dass JS anscheinend der Wille fehlt (System, nominelle Besetzungen) im Sinne des Vereins zu arbeiten - so what?

Und MP, der könnte von mir aus gleich mitgehen weil das alles etwas von einer gescheiterten Ehe hat und aufgewärmt nur ein Gulasch gut ist - aber Spaß bei Seite… das fliegt dem Micha doch intern bei jeder Gelegenheit um die Ohren wenn er da jetzt nicht als echter „Sieger“ hinter verschlossenen Türen aussteigt - vom wintertransferfenster und der endplatzierung in der Meisterschaft garnicht zu reden + spardruck von oben.

Bleiben beide tja dann wüsste ich nicht was JS jetzt plötzlich dazu bringen sollte hochmotiviert im Sinne des Vereins zu arbeiten.

Bleiben 2 Fragen:

- Wo war jetzt JS bei der Weihnachtsfeier?

- Kann sich ein „Spieleraufstand“ in der Ssituation gegen jemand anderen als gegen den Trainer + Team richten und kann CJ u Vorstand sowas wirklich ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Aber noch immer ohne Rundumschlag oder ausplaudern von interna 

Ja hoffentlich bleibt das auch so, jetzt von allen.. braucht echt keiner, hat einfach was von einer Scheidungsschlammschlacht und ist echt entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WegaTheMega schrieb vor 10 Minuten:

Kann jemand mit Abo bitte das Wichtigste zusammenfassen?

Grundsätzlich:

Man hat immer gemeinsam entschieden, gemeinsam das Anforderungsprofil herausgearbeitet. Deswegen ist er überrascht das Säumel so vorgeprescht ist. Aber über das wird intern gesprochen.

Er (Parensen) selbst hinterfragt sich auch immer und die eine oder andere Position müsste man evtl nachjustieren. Grundsätzlich hat der Kader eine hohe Qualität. Auf näheres geht er nicht ein, da es zuerst intern zu klären ist und er bei Vollzugsmeldungen nach außen kommuniziert wird. 

Eigentlich ein 1A professionelles Interview ohne Beleidigt zu wirken. 

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 minute ago, MegamanX said:

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass der Micha nimma mit dem Jürgen kann

Ich würd jetzt auch nicht mehr wirklich mit ihm zusammenarbeiten wollen. Da müsste seine Trainingsarbeit schon hervorragend sein damit ich mir das noch antun würde.

Und ich schätze die Arbeit von Säumel ähnlich ein wie die von Parensen, nämlich einfach nur ok. Also eigentlich nicht genug um das unprofessionelle Verhaltwn zu dulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag