Wer geht als Erstes  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LaPantera69 schrieb vor 30 Minuten:

Von den Defensivspielern wären wir für eine dreier Kette relativ gut aufgestellt, und ich bin überzeugt, dass dies auch funktionieren würde.

Die Besetzung innen wäre da. Aber wir haben keine Wingbacks, oder wer soll das machen?

BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe immer Saeumel verteidigt, aber nach den gestrigen Aussagen kann man nur hoffen diese Personalie ist bald Geschichte

seh ich auch so. Mir fehlt mittlerweile die Fantasie, wie er mit so einer Ausstrahlung die Mannschaft aufrichten kann. Bei Ilzer hatte man nicht mal in den schlechtesten Phasen dieses Gefühl.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WSOSerious schrieb vor einer Stunde:

Der Micha der bei seinem letzten Verein gefühlt jahrelang um Kohle prozessiert hat… denke ich eher nicht 

Vielleicht hat er dort so lang um die Kohle prozessiert um jetzt in einer Position zu sein wo er finanziell so aufgestellt ist, dass er sich nicht jede Situation antun muss

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Parensen. Wenn man ihn den Säumel-Nachfolger aussuchen lässt, hat man das gleiche Problem spätestens im März.

Das glaube ich nicht. Er wollte angeblich Säumel schon zuvor nicht, hatte andere Kandidaten. Ich traue es ihm zu, einen guten Trainer zu finden, der dann auch mit dem Kader was anstellen kann. 

Allen, die jetzt die Ablöse von Parensen fordern, sollen sich mal fragen, wer a) dann den neuen SD bestellt und b) wie der neue SD dann einerseits sowohl einen neuen Trainer und zusätzlich neue passende Spieler finden soll.

Mmn sollte Parensen die Chance bekommen, tatsächlich seinen Wunschtrainer zu holen. Der darf dann mit dem aktuellen Kader inkl neuen Spielern das Frühjahr machen. Wenn da nix klappt, dann muss man über Parensen diskutieren. 

Aktuell schauen, mit wenigen Ausnahmen, alle Neuverpflichtungen schlecht aus. Aber das ist wohl primär auch der aktuellen Entwicklung geschuldet. Denn gut spielt aktuell keiner, auch nicht jene, die bereits länger im Verein sind (vor JS und MP).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

meine Tipps:

Parensen,
wenn es ihm nicht gelingt Säumel zu kicken.

Der ein oder andere Co-Trainer,
wenn Säumel und Parensen zusammenarbeiten um neue Impulse zu bringen

zuletzt Säumel,
sein Standing ist schon enorm stark, egal welch Schaden er anrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten:

meine Tipps:

Parensen,
wenn es ihm nicht gelingt Säumel zu kicken.

Der ein oder andere Co-Trainer,
wenn Säumel und Parensen zusammenarbeiten um neue Impulse zu bringen

zuletzt Säumel,

puh, das ist sehr grotesk. hoffentlich denkt man im verein nicht so (außer Jauk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn die Spieler schon revoltieren, dann wirds keine Zukunft mehr mit Säumel geben. Das wär ja wirklich irr.

Zudem ein Kite, Stankovic und co schon ein viel höheres Standing im Verein haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Nano178 schrieb vor 17 Minuten:

puh, das ist sehr grotesk. hoffentlich denkt man im verein nicht so (außer Jauk)

war auch nur so ein Gedankenspiel wie beide versuchen könnten sich zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KaBemmerl schrieb vor 33 Minuten:

zuletzt Säumel,

da hört man aber gegenteiliges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Was ich halt wirklich nicht verstehe ist, warum man Säumel sich selbst so stark beschädigen lässt. Er war der Kapitän, der gegen Kartnig rebelliert hat, er war nach Ilzer da und hat uns zu CL-Siegen und Meisterschaft geführt. Wenn Jauk wirklich so ein klasser Hawara ist, wie man immer hört, dann muss er ihn auch schützen. 

Er bleibt ja noch immer Meistertrainer und Capitano. Das ist gut so, aber jetzt müssen wir das in Würde beenden bitte. 

bearbeitet von flachzange1987
der themanwhowasnthere hat das zurecht beeinsprucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leute, die Frage lautet wer muss als erstes gehen, nicht wer soll als erstes gehen

Aus meiner Sicht kann ich beide Fragen mit JS beantworten 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Leute, die Frage lautet wer muss als erstes gehen, nicht wer soll als erstes gehen

Aus meiner Sicht kann ich beide Fragen mit JS beantworten 

So gesehn: ich hoffe parensen (hab ich gevotet), ich glaube säumel.

Aber bis zur wintertransferzeit am liebsten beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag