oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:22 Skanderbeg schrieb am 4.12.2025 um 21:40 : Vielleicht mag er RB einfach ned und legt am Samstag nach... VAR ja sowieso immer irgendwas Duschek war bereits beim letzten Heimspiel an der Linie wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Vorfreude ist da und es wird an den Turnaround geglaubt. bearbeitet vor 22 Stunden von Miraval 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 22 Stunden Miraval schrieb vor 11 Minuten: Vorfreude ist da und es wird an den Turnaround geglaubt. Ich glaube auch. 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Ich bin viel neugieriger und aufgeregter als vor dem Spiel gegen die Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Es wird ein Unentschieden, wir werden aber nach dieser Runde 7 Punkte Rückstand auf Platz 11 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Hauptsache Ried verliert, die würde ich gerne im UPO an die letzte Stelle schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Es wird ein Unentschieden, wir werden aber nach dieser Runde 7 Punkte Rückstand auf Platz 11 haben. Teil 1 glaube ich, Teil 2 nicht ich denke wir werden heute eine ganz andere Mannschaft als bisher sehen! Gahleitner ist aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie Scheiblehner, zumindest wirkt er auf mich auf Basis der Interviews so. Der wird den Jungs schon ordentlich Gas gegeben haben im Training. Königsblau schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Ried verliert, die würde ich gerne im UPO an die letzte Stelle schießen. Wenn ich an den Klaus Roitinger und seinem Zinken denke ballt sich mir immer noch die Faust in der Hosentasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Nervöstler als vorm Derby.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Natürlich ein wichtiges Spiel heute. Entscheidend bleibt für mich trotzdem die Bestellung des neuen Trainers, ob wieder einmal eine Billiglösung welche natürlich aufgehen kann oder ein gewisses Risiko eingehen mit einem "Topmann". Rein dies wird entscheidend sein ob wir oben bleiben. Wird aber sicher wieder eine Billiglösung, i kenn unsere Pappenheimer ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Packts euch gut ein, es wird kalt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden kommando schrieb am 4.12.2025 um 08:43 : gehe davon aus, dass wir mit einer anderen spielidee antreten und sich somit diese leidigen 'individuellen' fehler reduzieren. 20% ballbesitz und 2:0 5% ballbesitz und 1:0 passt auch oldschool schrieb vor 2 Stunden: Teil 1 glaube ich, Teil 2 nicht ich denke wir werden heute eine ganz andere Mannschaft als bisher sehen! Gahleitner ist aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie Scheiblehner, zumindest wirkt er auf mich auf Basis der Interviews so. Der wird den Jungs schon ordentlich Gas gegeben haben im Training. Wenn ich an den Klaus Roitinger und seinem Zinken denke ballt sich mir immer noch die Faust in der Hosentasche Könnte Gahleitner fix den Posten übernehmen also von den Trainerlizenzen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Spannende Aufstellung - Abwehr wie das letzte Spiel von GS gegen die Austria. Sind Moormann & Bakatunda verletzt? Elias war beim Interview fraglich. Ich hoff da verletzt sich keiner im Spiel sonst muss Wetschka ran 😵💫 BWL_98 schrieb vor 13 Minuten: 5% ballbesitz und 1:0 passt auch Könnte Gahleitner fix den Posten übernehmen also von den Trainerlizenzen her? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 11 Minuten: Puh. Mehr fällt mir da nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) IV pfeift aus demnletzten Loch .moormann und Batatukanda angeschlagen. Kein IV auf der Ersatzbank. Der Rest war so zu erwarten. bearbeitet vor 15 Stunden von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts