FC Blau-Weiß Linz - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb am 4.12.2025 um 21:40 :

Vielleicht mag er RB einfach ned und legt am Samstag nach...:D VAR ja sowieso immer irgendwas 

Duschek war bereits beim letzten Heimspiel an der Linie wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten:

Es wird ein Unentschieden, wir werden aber nach dieser Runde 7 Punkte Rückstand auf Platz 11 haben.

Teil 1 glaube ich, Teil 2 nicht

ich denke wir werden heute eine ganz andere Mannschaft als bisher sehen! Gahleitner ist aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie Scheiblehner, zumindest wirkt er auf mich auf Basis der Interviews so. Der wird den Jungs schon ordentlich Gas gegeben haben im Training.

Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache Ried verliert, die würde ich gerne im UPO an die letzte Stelle schießen.

Wenn ich an den Klaus Roitinger und seinem Zinken denke ballt sich mir immer noch die Faust in der Hosentasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ein wichtiges Spiel heute. Entscheidend bleibt für mich trotzdem die Bestellung des neuen Trainers, ob wieder einmal eine Billiglösung welche natürlich aufgehen kann oder ein gewisses Risiko eingehen mit einem "Topmann". Rein dies wird entscheidend sein ob wir oben bleiben. Wird aber sicher wieder eine Billiglösung, i kenn unsere Pappenheimer ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
kommando schrieb am 4.12.2025 um 08:43 :

gehe davon aus, dass wir mit einer anderen spielidee antreten und sich somit diese leidigen 'individuellen' fehler reduzieren. 20% ballbesitz und 2:0

5% ballbesitz und 1:0 passt auch 

oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Teil 1 glaube ich, Teil 2 nicht

ich denke wir werden heute eine ganz andere Mannschaft als bisher sehen! Gahleitner ist aus einem ähnlichen Holz geschnitzt wie Scheiblehner, zumindest wirkt er auf mich auf Basis der Interviews so. Der wird den Jungs schon ordentlich Gas gegeben haben im Training.

Wenn ich an den Klaus Roitinger und seinem Zinken denke ballt sich mir immer noch die Faust in der Hosentasche

Könnte Gahleitner fix den Posten übernehmen also von den Trainerlizenzen her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spannende Aufstellung - Abwehr wie das letzte Spiel von GS gegen die Austria. Sind Moormann & Bakatunda verletzt? Elias war beim Interview fraglich. Ich hoff da verletzt sich keiner im Spiel sonst muss Wetschka ran 😵‍💫

BWL_98 schrieb vor 13 Minuten:

5% ballbesitz und 1:0 passt auch 

Könnte Gahleitner fix den Posten übernehmen also von den Trainerlizenzen her?

Nein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

IV pfeift aus demnletzten Loch .moormann und Batatukanda angeschlagen. Kein IV auf der Ersatzbank.
 Der Rest war so zu erwarten. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag