FC Blau-Weiß Linz - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Messias

Es ist bereits Mittwoch - Abend und der spielethread für das nächste Heimspiel fehlt.

Jungs und fans, bitte nicht den Kopf hängen lassen. Wir spielen in der Bundesliga und es ist noch alles möglich.

Ich habe große Hoffnung in unseren "neuen" Trainer. Bin schon auf die neue Aufstellung, Taktik und System gespannt. 

Es muss nun endlich mal die Fortuna auf unserer Seite sein, bitte bitte liebes Christkind.

Der V ist groß- riesengroß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist immer noch Privileg und Ehre gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Sturm usw in der Bundesliga spielen zu dürfen, auch ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf das Spiel, ganz klar - und ich hoffe selbstverständlich auf drei Punkte, völlig unrealistisch ist es nicht und es wäre auch wieder irgendwo so typisch 'Blau Weiß Linz' wenn wir das tatsächlich gewinnen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das wissen wir, die die letzten Jahrzehnte mitgemacht haben. 
Du hast völlig recht. Es ist uns eine Ehre.
Ehre, wem Ehre gebührt. 
Die Dosen, na ja. Da wär mir die Austria aus Salzburg 1000x lieber.
Auf den Rängen geben wir alles, die Burschen unten auf dem Platz hoffentlich auch 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde:

Es ist immer noch Privileg und Ehre gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Sturm usw in der Bundesliga spielen zu dürfen, auch ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf das Spiel, ganz klar - und ich hoffe selbstverständlich auf drei Punkte, völlig unrealistisch ist es nicht und es wäre auch wieder irgendwo so typisch 'Blau Weiß Linz' wenn wir das tatsächlich gewinnen sollten. 

Privileg.ok...Ehre.sicher nicht...wir gehören einfach in die Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls wir das gewinnen, wars das wohl mit dem Trainer bei RB. Ich hoffe mal die helfen uns ein bisserl und spielen unbewusst gegen deren Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kommando schrieb vor 11 Minuten:

gehe davon aus, dass wir mit einer anderen spielidee antreten und sich somit diese leidigen 'individuellen' fehler reduzieren. 20% ballbesitz und 2:0

Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Gahleitner wird mit einem knappen 1:0 Sieg den Turnaround einleiten und wir finden aus der Krise :love: 

Ja ist denn heute Gegenteiltag? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wooVa schrieb vor 7 Minuten:

Ja ist denn heute Gegenteiltag? :gruebel:

ich hab auch nochmal schauen müssen wer diesen Beitrag geschrieben hab. woher kommt denn der plötzliche Optimismus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mexcoys schrieb vor 5 Stunden:

ich hab auch nochmal schauen müssen wer diesen Beitrag geschrieben hab. woher kommt denn der plötzliche Optimismus? 

image.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag