hubbab ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:06 Es ist bereits Mittwoch - Abend und der spielethread für das nächste Heimspiel fehlt. Jungs und fans, bitte nicht den Kopf hängen lassen. Wir spielen in der Bundesliga und es ist noch alles möglich. Ich habe große Hoffnung in unseren "neuen" Trainer. Bin schon auf die neue Aufstellung, Taktik und System gespannt. Es muss nun endlich mal die Fortuna auf unserer Seite sein, bitte bitte liebes Christkind. Der V ist groß- riesengroß 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:08 Salzburg ist unberechenbar, so auch das Ergebnis : 1,2 oder X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:16 Von den letzten 5 Spielen hat @hubbab3x den Spielethread gestartet..ich denke wir sollten besser wieder mit zwei Stürmer spielen Btw...ich mag deine positive Einstellung...die spiegelt nämlich die Mehrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 19:06 Es ist immer noch Privileg und Ehre gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Sturm usw in der Bundesliga spielen zu dürfen, auch ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf das Spiel, ganz klar - und ich hoffe selbstverständlich auf drei Punkte, völlig unrealistisch ist es nicht und es wäre auch wieder irgendwo so typisch 'Blau Weiß Linz' wenn wir das tatsächlich gewinnen sollten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:33 Das wissen wir, die die letzten Jahrzehnte mitgemacht haben. Du hast völlig recht. Es ist uns eine Ehre. Ehre, wem Ehre gebührt. Die Dosen, na ja. Da wär mir die Austria aus Salzburg 1000x lieber. Auf den Rängen geben wir alles, die Burschen unten auf dem Platz hoffentlich auch 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:42 SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Es ist immer noch Privileg und Ehre gegen Teams wie Salzburg, Rapid, Sturm usw in der Bundesliga spielen zu dürfen, auch ich musste mir das mal wieder in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf das Spiel, ganz klar - und ich hoffe selbstverständlich auf drei Punkte, völlig unrealistisch ist es nicht und es wäre auch wieder irgendwo so typisch 'Blau Weiß Linz' wenn wir das tatsächlich gewinnen sollten. Privileg.ok...Ehre.sicher nicht...wir gehören einfach in die Bundesliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:12 Falls wir das gewinnen, wars das wohl mit dem Trainer bei RB. Ich hoffe mal die helfen uns ein bisserl und spielen unbewusst gegen deren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben Gestern um 07:43 gehe davon aus, dass wir mit einer anderen spielidee antreten und sich somit diese leidigen 'individuellen' fehler reduzieren. 20% ballbesitz und 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:55 kommando schrieb vor 11 Minuten: gehe davon aus, dass wir mit einer anderen spielidee antreten und sich somit diese leidigen 'individuellen' fehler reduzieren. 20% ballbesitz und 2:0 Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:57 Gahleitner wird mit einem knappen 1:0 Sieg den Turnaround einleiten und wir finden aus der Krise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:03 Miraval schrieb vor 4 Minuten: Gahleitner wird mit einem knappen 1:0 Sieg den Turnaround einleiten und wir finden aus der Krise Ja ist denn heute Gegenteiltag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:11 wooVa schrieb vor 7 Minuten: Ja ist denn heute Gegenteiltag? ich hab auch nochmal schauen müssen wer diesen Beitrag geschrieben hab. woher kommt denn der plötzliche Optimismus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:56 wooVa schrieb vor 52 Minuten: Ja ist denn heute Gegenteiltag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Gahleitner im Interview: Back to the roots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) mexcoys schrieb vor 5 Stunden: ich hab auch nochmal schauen müssen wer diesen Beitrag geschrieben hab. woher kommt denn der plötzliche Optimismus? bearbeitet vor 22 Stunden von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts