halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wobei das bei ihm eh öfter so ist, auch ohne Schicksalsschlag. Auch ein Grund warum ich ihn so mag, weil er genau so ein Zornbinkerl ist wie ich. Eh. Aber das heute ist schon sehr besonders gewesen und das hat man auch gesehen. Ich liebe ihn auch als Zuseher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Rydz tut mir so Leid. Wahnsinns Leistung in Anbetracht der Umstände. Klasse Typ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Eh. Aber das heute ist schon sehr besonders gewesen und das hat man auch gesehen. Ich liebe ihn auch als Zuseher. Klar war das heute noch einmal schlimmer, hat ja beim Abgang auch fast geheult. Dass Rocky, angesichts der Umstände nicht jubelt ist übrigens auch ganz groß. bearbeitet vor 16 Stunden von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 16 Stunden Was war bei Rydz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: Was war bei Rydz? Sein Großvater ist gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) An @halbe südfront ist Searle abseits der Bühne auch so ein gschmeidiger Typ? Der taugt mir schon seit Jahren, der wirkt immer so gechillt. Die Mattn ist natürlich auch legendär. bearbeitet vor 16 Stunden von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Klar war das heute noch einmal schlimmer, hat ja beim Abgang auch fast geheult. Dass Rocky, angesichts der Umstände nicht jubelt ist übrigens auch ganz groß. Ja schon. Die 2 mögen sich ganz gerne, glaub ich. Ich hätte ohnehin gerne beide in der nächsten Runde gesehen. Für Rydz ist es aber wohl eh besser, wenn er jetzt mal trauern und sich zurückziehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 16 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: An @halbe südfront ist Searle abseits der Bühne auch so ein geschmeidiger Typ? Der taugt mir schon seit Jahren, der wirkt immer so gechillt. Die Mattn ist natürlich auch legendär. ich denke mir auch immer das i mit dem gern mal ein Bier trinken möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: An @halbe südfront ist Searle abseits der Bühne auch so ein gschmeidiger Typ? Der taugt mir schon seit Jahren, der wirkt immer so gechillt. Die Mattn ist natürlich auch legendär. Ja, war immer total lieb - ich hab zu seinen BDO-Zeiten auch mal gegen ihn spielen dürfen/müssen. Total nett, fair, freundlich - aber er ist definitiv ruhiger und introvertierter als er aussieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 15 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ja, war immer total lieb - ich hab zu seinen BDO-Zeiten auch mal gegen ihn spielen dürfen/müssen. Total nett, fair, freundlich - aber er ist definitiv ruhiger und introvertierter als er aussieht. Ich meine mal gelesen zu haben das er sehr schwache Augen hat, wie kann der so gut spielen? Hurrell hat einen komischen Wurfstil, der dreht sein Handgelenk vor dem Wurf immer etwas ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 15 Stunden quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ich meine mal gelesen zu haben das er sehr schwache Augen hat, wie kann der so gut spielen? Das Board ist ja immer gleich groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 15 Stunden Doena schrieb Gerade eben: Das Board ist ja immer gleich groß Schlaumeier. Ich stelle es mir aber sehr schwer vor mir Sehschwäche so lange Matches zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden das ist jetzt schon ein brauchbarer vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor 35 Minuten: Ich meine mal gelesen zu haben das er sehr schwache Augen hat, wie kann der so gut spielen? Hurrell hat einen komischen Wurfstil, der dreht sein Handgelenk vor dem Wurf immer etwas ein. Er hat eine Hornhautverkrümmung und ADOA - sieht das Board verschwommen. Deswegen muss er ja so oft fragen wo der Dart steckt. Wenn man richtig damit umgeht, dann ist das eher kein Problem. Viel schwerer ist es, wenn du zunehmend schlechter siehst, weil du dich dann laufend auf eine neue Situation einstellen musst. Caven ist auf einem Auge blind (Bienenstich), hat es trotzdem in die erweiterte Weltspitze geschafft. Das stelle ich mir richtig schwer vor, wegen dem räumlichen Sehen. bearbeitet vor 15 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Diese Überraschung über die Leistungsfähigkeit von Searle überrascht mich immer wieder. I Mean, der spielt eh nur einen Jahresaverage von 96. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts