Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Sehr unterhaltsames Spiel. Doets hat nach dem 170er Finish ja ordentlich aufgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 16 Stunden Stark ... Sehr stark! Leiwande Partie schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Doets 6 Punkte über Jahresaverage, was sind das immer für Naturereignisse gegen meine Lieblinge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Dutz there it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: Doets 6 Punkte über Jahresaverage, was sind das immer für Naturereignisse gegen meine Lieblinge? Das passiert halt, wenn du plötzlich in ein Spiel reinkommst das du gefühlt schon verloren hast - der Druck fällt ab und auf einmal läufts wie im Training. Der war eh lange auf seinem Jahresschnitt unterwegs - die letzten beiden Sets dann halt weit über 100. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Wie kommt man auf die Idee sich bei 19 Rest das Mad House zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt man auf die Idee sich bei 19 Rest das Mad House zu stellen? Passiert mir wenn ich die 3 verfehle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Passiert mir wenn ich die 3 verfehle Ah stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber Rock hat so schnell weiter gespielt dass es wie Absicht ausgesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Passiert mir wenn ich die 3 verfehle Ja - nur keine 19 .... T17 ist dann natürlich der Klassiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden 10-Darter auf der D1. Irres Spiel schon wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: 10-Darter auf der D1. Irres Spiel schon wieder. hab das noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: 10-Darter auf der D1. Classic Rydz, irgendwas stellen weil ich werd's schon treffen. Please never change Callan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Classic Rydz, irgendwas stellen weil ich werd's schon treffen. Please never change Callan. Heute muss sich der Arme ganz schon zusammenreissen um den letzten Dart nicht öfter mal einfach so nach vorne zu pfeffern. Ist schon außergewöhnlich unglücklich, dass soetwas ausgerechnet zu Weihnachten passieren muss - und für einen Dartsprofi der bei der WM spielt nochmal schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Heute muss sich der Arme ganz schon zusammenreissen um den letzten Dart nicht öfter mal einfach so nach vorne zu pfeffern. Ist schon außergewöhnlich unglücklich, dass soetwas ausgerechnet zu Weihnachten passieren muss - und für einen Dartsprofi der bei der WM spielt nochmal schlimmer. Der arme is komplett fertig. Die Leistung umso höher einzuschätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Heute muss sich der Arme ganz schon zusammenreissen um den letzten Dart nicht öfter mal einfach so nach vorne zu pfeffern. Ist schon außergewöhnlich unglücklich, dass soetwas ausgerechnet zu Weihnachten passieren muss - und für einen Dartsprofi der bei der WM spielt nochmal schlimmer. Wobei das bei ihm eh öfter so ist, auch ohne Schicksalsschlag. Auch ein Grund warum ich ihn so mag, weil er genau so ein Zornbinkerl ist wie ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts