Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden In Cider schrieb Gerade eben: Wahnsinn - starke Partie von Mensur! Luke Littler unmenschlich Mensur Suljovic seine Interviews sind ein Wahnsinn, glaubst der hat 15 Bier getankt bevor er zum DAZN-Interview gegangen ist hahaha Hat er vermutlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Sehr gut gespielt von Mensur. Littler wieder perfekt vorbereitet. Ein Wahnsinn wie professionell der unterwegs ist - er hat Mensur keine Sekunde lang unterschätzt und bis zum letzten Dart alles gegeben. So spielt man Darts. Großen Respekt vor so einem jungen Menschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden Mensur Interview bei Elmar, sehr sympathisch und menschlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Mensur Interview bei Elmar, sehr sympathisch und menschlich. und vor allem sentimental, man merkte wie nahe ihm das geht, dass er nicht mehr vorne dabei ist (aus div. privaten Gründen) & Joe Cullen die Aussage getätigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was hat denn der Cullen noch rausgehaut nach seinem ersten Statement? Scheinbar hat er ja nochmal nachgelegt. bearbeitet vor 3 Stunden von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Aber Mensur hat littler trotz guten avr nicht ein einziges mal unter Druck setzen können. Spricht auch für littler, wenn er weiß, ich hätte danach nochmal 3 wo ich ausmachen kann. bearbeitet vor 3 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Sehr gut gespielt von Mensur. Littler wieder perfekt vorbereitet. Ein Wahnsinn wie professionell der unterwegs ist - er hat Mensur keine Sekunde lang unterschätzt und bis zum letzten Dart alles gegeben. So spielt man Darts. Großen Respekt vor so einem jungen Menschen. Was das Mimimimi von Cullen nochmal lächerlicher erscheinen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jesus1988 schrieb vor 5 Minuten: Was hat denn der Cullen noch rausgehaut nach seinem ersten Statement? Scheinbar hat er ja nochmal nachgelegt. https://www.spox.com/darts/listen/ich-kann-auf-ihn-zeigen-und-sagen-dass-er-ein-a-loch-war-naechste-runde-in-der-schlammschlacht-bei-der-darts-wm/blt50f0d9ee5932fd7c Das geht eindeutig zu weit. mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Owls schrieb vor 9 Minuten: Aber Mensur hat littler trotz guten avr nicht ein einziges mal unter Druck setzen können. Spricht auch für littler, wenn er weiß, ich hätte danach nochmal 3 wo ich ausmachen kann. Die 124 waren schon sehr speziell und wahrscheinlich hätte Mensur da eine gute Chance auf den Satzgewinn gehabt , da war gerade seine stärkste Phase. Littler war in seinem Mindset da eben schon unter Druck und hat eben diesem mit 3 unfassbaren Darts standgehalten. Hab nur das Interview auf Sport 1 gesehen bisher. Das war auch toll. Btw. - Mensur hat heute nichtmal die Hälfte konsumiert, als vor dem Spiel gegen Cullen. Das hab ich schon gesagt als sie ihn beim Einspielen gezeigt haben und sein Auftritt auf der Bühne und beim Interview bestätigen das ganz eindeutig. Zeigt auch, dass er gegen Cullen heftig unter Druck stand und heute eben nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden fraundichris schrieb vor 1 Minute: https://www.spox.com/darts/listen/ich-kann-auf-ihn-zeigen-und-sagen-dass-er-ein-a-loch-war-naechste-runde-in-der-schlammschlacht-bei-der-darts-wm/blt50f0d9ee5932fd7c Das geht eindeutig zu weit. mMn Wow is der butthurt, wird damit aber einiges an Sympathien einbüßen, wenn überhaupt vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden fraundichris schrieb vor 3 Minuten: https://www.spox.com/darts/listen/ich-kann-auf-ihn-zeigen-und-sagen-dass-er-ein-a-loch-war-naechste-runde-in-der-schlammschlacht-bei-der-darts-wm/blt50f0d9ee5932fd7c Das geht eindeutig zu weit. mMn Littler hats eh richtig gesagt, das zählt mehr als Cullens Butthurterry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Wow is der butthurt, wird damit aber einiges an Sympathien einbüßen, wenn überhaupt vorhanden. Fand ihn eigentlich immer sympathisch. Verstehe die erneute Aussage überhaupt nicht. Bringt ihm ja 0mm weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bissl Verlierermentalität von Cullen. Wie man Mensur putzen kann, hat Littler heute eindrucksvoll bewiesen. Das Jubeln von Mensur war nicht annähernd so nervig wie das von Van Gerwen oder Price immer. bearbeitet vor 3 Stunden von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden fraundichris schrieb vor 3 Minuten: Fand ihn eigentlich immer sympathisch. Verstehe die erneute Aussage überhaupt nicht. Bringt ihm ja 0mm weiter. So is, direkt nach dem Spiel kann ich es ja noch verstehen, aber nach ein paar Tagen so nachzulegen, da hätt ich ihn doch für intelligenter gehalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Zitat Suljovic blieben nach dem Spiel dennoch nur lobende Wort für den Champion. Im Gespräch mit Sport1 sagte er: „Ein super Spiel von ihm. Er hat mir jedes Mal die Tür zugemacht. Er beschwert sich nicht, macht sein Spiel und gewinnt. Viele können sich ein Beispiel an diesem Kerl nehmen. Denn er ist auch privat ein super Bursch.“ Kann man das als einen kleinen Seitenhieb an Cullen verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts