zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Hehehe... den D12er hat der Gary glaub ich ein bissl geübt beim Einspielen nach der letzten Partie... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Wow - enge Geschichte. Gary bisher mit perfektem Timing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 12 Stunden Oh ja es macht immer noch verdammt viel Spaß den beiden zuzuschauen. MVG tun die abgespeckten Kilos übrigens sichtlich gut, der bewegt sich gleich viel geschmeidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Geiles Match! Nur Schlafwagen-Werner als Co auf Sport1 müsste nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Verknofelt das mit dem D12er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Großartig wie Gerwen da im 3. Set aufgedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden burnhard schrieb Gerade eben: Geiles Match! Nur Schlafwagen-Werner als Co auf Sport1 müsste nicht sein Der englische Kommentar ist schon Gold wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Ganz großer Sport der beiden Altmeister. Gary bisher mit perfektem Timing - Gerwen mit Kampfgeist und einem Traumsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 11 Stunden Bissi spannender hätte es sein können am Ende, trotzdem starkes Match der beiden natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 11 Stunden das war ein bissl verkehrte welt hinten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden Der Altmeister brennt wie ein Luster. Schon lang nicht mehr so ein Feuer bei ihm gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Gerwen wie in der ersten Runde mit Problemen die Doppel zu treffen wenn es wichtig ist. Ich hab da schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass er das übers ganze Turnier über beheben kann. Aber nach diesem dritten Satz und der hervorragenden Doppelquote bis dahin hat es mich jetzt trotzdem überrascht. Aber wunderbar - Gary im 1/4-Finale. Ganz toll. Gary gegen Hood - wird wohl ein sehr kultiges Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden C'mon Gando!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Dann ging's am Ende doch eher flott. Anderson hätte MVG etliche Türen offen gelassen, aber durchgehen muss er schon selber. Freu mich auf das Match gegen Hood. Wieder mal eins wo man sich wünscht, dass beide weiterkommen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 11 Stunden Traum, hätte nie geglaubt den alten Hund nochmal so konstant gut zu sehen. Freu mich aufs neue Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts