Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
In Cider schrieb Gerade eben:

Wahnsinn - starke Partie von Mensur! Luke Littler unmenschlich :o 

Mensur Suljovic seine Interviews sind ein Wahnsinn, glaubst der hat 15 Bier getankt bevor er zum DAZN-Interview gegangen ist hahaha :D 

Hat er vermutlich eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr gut gespielt von Mensur. Littler wieder perfekt vorbereitet. Ein Wahnsinn wie professionell der unterwegs ist - er hat Mensur keine Sekunde lang unterschätzt und bis zum letzten Dart alles gegeben. So spielt man Darts. Großen Respekt vor so einem jungen Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Mensur Interview bei Elmar, sehr sympathisch und menschlich. 

und vor allem sentimental, man merkte wie nahe ihm das geht, dass er nicht mehr vorne dabei ist (aus div. privaten Gründen) & Joe Cullen die Aussage getätigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was hat denn der Cullen noch rausgehaut nach seinem ersten Statement? Scheinbar hat er ja nochmal nachgelegt.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber Mensur hat littler trotz guten avr nicht ein einziges mal unter Druck setzen können. 
Spricht auch für littler, wenn er weiß, ich hätte danach nochmal 3 wo ich ausmachen kann.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Sehr gut gespielt von Mensur. Littler wieder perfekt vorbereitet. Ein Wahnsinn wie professionell der unterwegs ist - er hat Mensur keine Sekunde lang unterschätzt und bis zum letzten Dart alles gegeben. So spielt man Darts. Großen Respekt vor so einem jungen Menschen. 

Was das Mimimimi von Cullen nochmal lächerlicher erscheinen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jesus1988 schrieb vor 5 Minuten:

Was hat denn der Cullen noch rausgehaut nach seinem ersten Statement? Scheinbar hat er ja nochmal nachgelegt.

https://www.spox.com/darts/listen/ich-kann-auf-ihn-zeigen-und-sagen-dass-er-ein-a-loch-war-naechste-runde-in-der-schlammschlacht-bei-der-darts-wm/blt50f0d9ee5932fd7c

Das geht eindeutig zu weit. mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Owls schrieb vor 9 Minuten:

Aber Mensur hat littler trotz guten avr nicht ein einziges mal unter Druck setzen können. 
Spricht auch für littler, wenn er weiß, ich hätte danach nochmal 3 wo ich ausmachen kann.

Die 124 waren schon sehr speziell und wahrscheinlich hätte Mensur da eine gute Chance auf den Satzgewinn gehabt , da war gerade seine stärkste Phase. Littler war in seinem Mindset da eben schon unter Druck und hat eben diesem mit 3 unfassbaren Darts standgehalten. 

Hab nur das Interview auf Sport 1 gesehen bisher. Das war auch toll.

Btw. - Mensur hat heute nichtmal die Hälfte konsumiert, als vor dem Spiel gegen Cullen. Das hab ich schon gesagt als sie ihn beim Einspielen gezeigt haben und sein Auftritt auf der Bühne und beim Interview bestätigen das ganz eindeutig. Zeigt auch, dass er gegen Cullen heftig unter Druck stand und heute eben nicht. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fraundichris schrieb vor 1 Minute:

Wow is der butthurt, wird damit aber einiges an Sympathien einbüßen, wenn überhaupt vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
fraundichris schrieb vor 3 Minuten:

Littler hats eh richtig gesagt, das zählt mehr als Cullens Butthurterry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jesus1988 schrieb vor 1 Minute:

Wow is der butthurt, wird damit aber einiges an Sympathien einbüßen, wenn überhaupt vorhanden. 

Fand ihn eigentlich immer sympathisch.

Verstehe die erneute Aussage überhaupt nicht. Bringt ihm ja 0mm weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bissl Verlierermentalität von Cullen. Wie man Mensur putzen kann, hat Littler heute eindrucksvoll bewiesen. Das Jubeln von Mensur war nicht annähernd so nervig wie das von Van Gerwen oder Price immer. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
fraundichris schrieb vor 3 Minuten:

Fand ihn eigentlich immer sympathisch.

Verstehe die erneute Aussage überhaupt nicht. Bringt ihm ja 0mm weiter. 

So is, direkt nach dem Spiel kann ich es ja noch verstehen, aber nach ein paar Tagen so nachzulegen, da hätt ich ihn doch für intelligenter gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Suljovic blieben nach dem Spiel dennoch nur lobende Wort für den Champion. Im Gespräch mit Sport1 sagte er: „Ein super Spiel von ihm. Er hat mir jedes Mal die Tür zugemacht. Er beschwert sich nicht, macht sein Spiel und gewinnt. Viele können sich ein Beispiel an diesem Kerl nehmen. Denn er ist auch privat ein super Bursch.“

Kann man das als einen kleinen Seitenhieb an Cullen verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag