Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Oida was hat der O'Connor mitn Eigl? Bindehautentzündung? bearbeitet vor 11 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden War insgesamt ein toller Spieltag und bisher auch eine tolle WM. Ich freue mich schon auf die restlichen Spieltage nach Weihnachten. Fröhliche Weihnachten, ein tolles Fest und schöne Feiertage euch allen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Die schlimmste Zeit im Dezember beginnt - 3 Tage Dart Abstinenz. Spaß beiseite, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, schöne Feier- bzw. Festtage wir sehen uns am 27. wieder im Thread danke für‘s erstellen und dass du dich um den Thread kümmerst @halbe südfront - taugt ma komplett, dass es hier sogar halbwegs aktiv ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts