Recommended Posts

Weltklassekicker

Mensur leider ziemlich schwach auf die Doppel, was ich befürchtet habe. Scored richtig gut aber kann die Legs nicht zumachen. Normalerweise müsste es 2-0 in Sätzen stehen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Na geh. Mensur und Ally Pally. Das wäre so ein einfaches Spiel - er bräuchte ja echt nur eine durchschnittliche Doppelquote um den von der Bühne zu fegen. 22,7% bzw. 5 von 22 ist halt furchtbar. 6 von 22 hätte schon gereicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Na - das mit dem Caller war nix. Dem hat er sicher nur gesagt, dass er schon runter geht. 

Es geht um die Art und Weise. Höflich hat er ihm das, fast Nase an Nase, offensichtlich nicht gesagt. Unentschuldbar. Da kann er privat noch so nett und lieb sein.

Schade, dass Mensur so viele Chancen liegen lässt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

6 von 12 dann in den letzten beiden Sätzen, das ist eine deutliche Steigerung. 

95 Average und dann auch die 50% aufs Doppel - da stimmt die Form tatsächlich. =)

Er hat so natürlich richtig gute Chancen gegen Cullen, wenn er das gegen ihn auch so umsetzen kann. Den starken Score von Mensur darf man nicht unterschätzen - der geht nämlich aufgrund des langsamen Tempos ziemlich unter. 

Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Das war, overall ein überraschend guter Auftritt von Mensur.

An den Doppeln in den ersten beiden Sets hat man gesehen, dass er noch immer gewisse Probleme hat - aber er hat nicht zuviel versprochen, die Form stimmt. Ich war aber bis zum Ende des dritten Set nicht überzeugt, dass er durchziehen kann. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 29 Minuten:

Es geht um die Art und Weise. Höflich hat er ihm das, fast Nase an Nase, offensichtlich nicht gesagt. Unentschuldbar. Da kann er privat noch so nett und lieb sein.

Doch doch - schau dir das nochmal an. Dem Caller gegenüber gibts da keine Aggressivität - kam im ersten Moment so rüber, weil der erste Schritt in die Richtung ging, aber er nickt ihm zustimmend zu. 
Aber egal - das Vergehen war eh vorher - das kostet ihm viel Geld, wenn nicht gar die weitere Karriere. 

Dagegen war ja Colin Lloyd ein Lämmchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bravo Mensur! Man hat gesehen wie wichtig ihm der Aufstieg in die 2te Runde war. Machts einfach für die Tourcard in den Folgejahren wesentlich leichter.

Gschwitzt hab i wie nach 3 Stund Tennis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Aber egal - das Vergehen war eh vorher - das kostet ihm viel Geld, wenn nicht gar die weitere Karriere. 

Kenn mich da zu wenig aus, aber wegen dem soll die Karriere wackeln? Hat ja weder Gegenspieler noch Caller körperlich attackiert. A bissl gegen den Tisch ghaut und fertig. Sollen ihm die Antrittsprämie streichen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Kenn mich da zu wenig aus, aber wegen dem soll die Karriere wackeln? Hat ja weder Gegenspieler noch Caller körperlich attackiert. A bissl gegen den Tisch ghaut und fertig. Sollen ihm die Antrittsprämie streichen und fertig.

Er hat halt Vorgeschichten - und dieses Aggroverhalten auf der Bühne ist für das Image der ganzen PDC eine Katastrophe. Ich hoffe eh, dass sie es bei einer Geldstrafe und einer kurzen Sperre belassen. 

Die Karriere meine ich aber eher wegen dem was ihn jetzt erwartet - das wird einen unvergleichlichen Shitstorm geben und er ist mental alles andere als gefestigt. Ich will keine Diagnose stellen, das steht mir nicht zu - aber man spricht in Verbindung mit ihm von Boarderliner.  Er reagiert oft über, in alle Richtungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er den Hut draufhaut. 

Btw.- solche Aktionen, und weit schlimmere, gibts durchaus öfter mal - aber eben halt unsichtbar fürs Publikum und die Kameras. 

Man erinnere sich nur wie Jenkins mit der blauen Guggn auf die Bühne gekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Leuven wirft eigentlich deutlich besser als Wright. Aber sie bringt auch die Doppel einfach nicht rein. Schade - hätte gerne gesehen, dass sie Wright ordentlich fordert. So ist nicht auszumachen ob er sich wirklich gesteigert hat, zur WM hin. 

Wenn er gegen Merk so spielt, dann war es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag