Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:58 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Leider fehlen Chibi und wahrscheinlich Schöpf. Das schmerzt schon sehr. Einen Punkt mitnehmen wäre trotzdem schön. Schöpf ging schnell raus. Vielleicht geht es sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:00 loise26 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem eine wahnsinnig dumme und absolut unnötige 2. Gelbe. 12 Partien 5 Gelbe und 2 Gelb-Rote sind schon eine Nummer, leider nicht im positiven Sinn. Ja, da muss er aufpassen. So einer würde Top in die Premiere League passen Texas schrieb vor 2 Minuten: Schöpf ging schnell raus. Vielleicht geht es sich aus. Wir brauchen in Salzburg eh Krieger und keine ballverschleppenden Schönspieler :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:53 loise26 schrieb vor 50 Minuten: Trotzdem eine wahnsinnig dumme und absolut unnötige 2. Gelbe. 12 Partien 5 Gelbe und 2 Gelb-Rote sind schon eine Nummer, leider nicht im positiven Sinn. Ja eh. Dumme Aktion die 2. Gelbe. Die gesamte Statistik....ja, schon viele Karten. Wobei man aber schon eines sagen muss: Dass er sicher mit Abstand der Spieler ist, der am meisten Tore verhindert hat. Wobei das in keiner Statistik zu finden ist, denn er hat gegnerische Spieler kaltgestellt, bevor es überhaupt zu einer klaren Torchance gekommen ist. Egal ob mit seinem Instinkt, Körper, Schnelligkeit oder Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:55 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Erik erinnert mich mittlerweile ein bisschen an Christian Falk Christian hat uns damals mit in die Bundesliga geschossen und dann kam so gut wie nichts mehr... Der trifft im Frühjahr wieder, bin ich mir sicher. Der hatte selbst nicht den einfachsten Herbst und die zwischenzeitliche sportliche Talfahrt hilft einem dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 13:00 Statt Chibi wird halt Piesinger spielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:01 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Der trifft im Frühjahr wieder, bin ich mir sicher. Der hatte selbst nicht den einfachsten Herbst und die zwischenzeitliche sportliche Talfahrt hilft einem dann auch nicht. Gerade Kojzek war einer der Überperformt hat. Ich glaube auch wenn es gestern ein anderer Spieler statt Zukic gewesen wäre er den Ball nicht quer gelegt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:38 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Ja eh. Dumme Aktion die 2. Gelbe. Die gesamte Statistik....ja, schon viele Karten. Wobei man aber schon eines sagen muss: Dass er sicher mit Abstand der Spieler ist, der am meisten Tore verhindert hat. Wobei das in keiner Statistik zu finden ist, denn er hat gegnerische Spieler kaltgestellt, bevor es überhaupt zu einer klaren Torchance gekommen ist. Egal ob mit seinem Instinkt, Körper, Schnelligkeit oder Technik. Ja natürlich. Ist mMn unser wichtigster Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:42 WAC_Fan schrieb vor 6 Stunden: Chibi 2* Gelb: Ja, vollkommen zurecht Eines muss man aber anmerken. Bei einem Schiri mit BL Niveau, hätte auch Plavotic für das gleiche Foul gegen Sulzner Gelb und dann auch Gelb/Rot sehen müssen. Gab auch jede Menge eigenartige Entscheidungen vom Schiri. Habs mir heute nochmals in Ruhe angesehen. War schon viel Gutes dabei. Man sieht, wenn der Kopf freier wird, funktionierts auch am Platz wieder ganz gut. Für mich war Diabate einer der herausragenden Spieler an diesem Abend. Ruhig, abgeklärt und immer präsent im Strafraum. Trotz der wenigen Spielzeit, überragend für mich. Dazu sehr gute Leistungen von Sulzner, Zukic, Donis, Wimmer und nicht zu vergessen Polster! Generell aber, eine Tolle Mannschaftsleistung. Auch Erik wird uns im Frühjahr wieder zum jubeln bringen. ( Mark my words ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben Montag um 17:51 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Eines muss man aber anmerken. Bei einem Schiri mit BL Niveau, hätte auch Plavotic für das gleiche Foul gegen Sulzner Gelb und dann auch Gelb/Rot sehen müssen. Gab auch jede Menge eigenartige Entscheidungen vom Schiri. Habs mir heute nochmals in Ruhe angesehen. War schon viel Gutes dabei. Man sieht, wenn der Kopf freier wird, funktionierts auch am Platz wieder ganz gut. Für mich war Diabate einer der herausragenden Spieler an diesem Abend. Ruhig, abgeklärt und immer präsent im Strafraum. Trotz der wenigen Spielzeit, überragend für mich. Dazu sehr gute Leistungen von Sulzner, Zukic, Donis, Wimmer und nicht zu vergessen Polster! Generell aber, eine Tolle Mannschaftsleistung. Auch Erik wird uns im Frühjahr wieder zum jubeln bringen. ( Mark my words ) 1+ mit Sternchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:24 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Eines muss man aber anmerken. Bei einem Schiri mit BL Niveau, hätte auch Plavotic für das gleiche Foul gegen Sulzner Gelb und dann auch Gelb/Rot sehen müssen. Gab auch jede Menge eigenartige Entscheidungen vom Schiri. Habs mir heute nochmals in Ruhe angesehen. War schon viel Gutes dabei. Man sieht, wenn der Kopf freier wird, funktionierts auch am Platz wieder ganz gut. Für mich war Diabate einer der herausragenden Spieler an diesem Abend. Ruhig, abgeklärt und immer präsent im Strafraum. Trotz der wenigen Spielzeit, überragend für mich. Dazu sehr gute Leistungen von Sulzner, Zukic, Donis, Wimmer und nicht zu vergessen Polster! Generell aber, eine Tolle Mannschaftsleistung. Auch Erik wird uns im Frühjahr wieder zum jubeln bringen. ( Mark my words ) Interessanterweise hat der Schiri auch nie gesehen was Dragovic so gemacht hat. Und immer schön brav mit den Händen gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:34 (bearbeitet) Texas schrieb vor 10 Stunden: Was wollte Donis mit seiner Geste? Wer sollte ruhig sein? Ich finde nicht dass er Medial oder von den Fans so sehr kritisiert wurde damit er diese Geste zeigt. Keine Sorge, ist eine seiner Jubelposen, die ich nach seiner Verpflichtung im Studio fotografiert habe. Keine Provokation! bearbeitet Montag um 19:35 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:59 Texas schrieb vor 34 Minuten: Interessanterweise hat der Schiri auch nie gesehen was Dragovic so gemacht hat. Und immer schön brav mit den Händen gearbeitet. Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 21:18 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Keine Sorge, ist eine seiner Jubelposen, die ich nach seiner Verpflichtung im Studio fotografiert habe. Keine Provokation! Geht wohl auf die Swimmingpool/Pferde Geschichte zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 05:22 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Geht wohl auf die Swimmingpool/Pferde Geschichte zurück. Keine Ahnung. Hab von jedem Spieler jeweils 3 Jubelposen fotografiert, diese war häufig dabei. Ist anscheinend nur modern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:19 Texas schrieb vor 11 Stunden: Interessanterweise hat der Schiri auch nie gesehen was Dragovic so gemacht hat. Und immer schön brav mit den Händen gearbeitet. Zum Kopfschütteln aucch die Aktion mit Donis den er bem Kopfball bewusst unterläuft und den Buckel macht...Schiri gibt Foul für Austria.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts