XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:36 Ob ich meinen gesamten Gewinn wieder auf den Gegner wetten sollte ? Handicap traue ich mich diesmal nicht. Rapid könnte ja nur mit einem Tor unterschied verlieren auch gegen die Rieder. Auf der anderen Seite hätte ich fast einen ganzen Monatslohn wenn die HC Wette Ried aufgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:56 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Ob ich meinen gesamten Gewinn wieder auf den Gegner wetten sollte ? Handicap traue ich mich diesmal nicht. Rapid könnte ja nur mit einem Tor unterschied verlieren auch gegen die Rieder. Auf der anderen Seite hätte ich fast einen ganzen Monatslohn wenn die HC Wette Ried aufgehen würde. Die AMS Zahlung als Lohn zu betiteln finde ich dann doch sehr weit hergeholt... Wir Rapidler bekommen sowas bekanntlich nicht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:59 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Uns trennen genau 6 Punkte von Platz 10, die Liga ist halt generell am Sand. Wird das so fortgesetzt, sitzt man zur Winterpause tief im UPO. Und hat dann im Frühjahr 5 Spiele Zeit, sich zu retten. Das ist die Realität, vor allem da man mit Ried und BWL nun noch 2 Spiele gegen "Verfolger" hat. Ich finde halt, dass sturm od austria viel weniger am sand sind, weil sie ihre punkte kontinuierlich machen. Bei uns geht ja gar nix mehr, das geht ja weit über eine formkrise od durchhänger hinaus. Defensiv geben wir uns auf u offensiv sind ja tore nicht erwartbar bei der mageren chancenanzahl. U ich seh halt nicht, dass da nur ein neuer trainer kommen muss u das werkl läuft wieder. Da war ich zur canadi zeit wesentlich mehr davon überzeugt, dass es nach ihm gleich besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:03 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich finde halt, dass sturm od austria viel weniger am sand sind, weil sie ihre punkte kontinuierlich machen. Bei uns geht ja gar nix mehr, das geht ja weit über eine formkrise od durchhänger hinaus. Defensiv geben wir uns auf u offensiv sind ja tore nicht erwartbar bei der mageren chancenanzahl. U ich seh halt nicht, dass da nur ein neuer trainer kommen muss u das werkl läuft wieder. Da war ich zur canadi zeit wesentlich mehr davon überzeugt, dass es nach ihm gleich besser wird. Sturm hatte vor dem Sieg gegen Hartberg (mit Ausnahme des Cup-Aufstiegs nach Elferschießen) 7 sieglose Spiele (Liga+EC). Das Spiel davor gegen BWL sowie auch jetzt gegen Hartberg ziemlich glücklich gewonnen. Die sind genauso am Sand wie wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 13 Stunden Wüsste nicht warum sich plötzlich was ändern sollte. 1:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Ich sehe da mehrere Spieler am Platz, die uns als Zwischenschritt in ihrer Karriere sehen und draufgekommen sind, dass dieser Zwischenschritt gar nicht so einfach ist wie gedacht. Man kann nur hoffen, dass wir gegen Ried einen 3er einfahren, jetzt sollte ja das übrig gebliebene Trainerteam an einem Strang ziehen, schau ma mal ob das auf die Mannschaft überspringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe da mehrere Spieler am Platz, die uns als Zwischenschritt in ihrer Karriere sehen und draufgekommen sind, dass dieser Zwischenschritt gar nicht so einfach ist wie gedacht. Man kann nur hoffen, dass wir gegen Ried einen 3er einfahren, jetzt sollte ja das übrig gebliebene Trainerteam an einem Strang ziehen, schau ma mal ob das auf die Mannschaft überspringt. Hatten wir auch letzte Saison so. Bestes Beispiel war Beljo. Einige von denen sind halt jetzt die zweite Saison bereits bei uns und der Frust steigt auch bei den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe da mehrere Spieler am Platz, die uns als Zwischenschritt in ihrer Karriere sehen und draufgekommen sind, dass dieser Zwischenschritt gar nicht so einfach ist wie gedacht. Man kann nur hoffen, dass wir gegen Ried einen 3er einfahren, jetzt sollte ja das übrig gebliebene Trainerteam an einem Strang ziehen, schau ma mal ob das auf die Mannschaft überspringt. Jeder Spieler sieht Rapid nur als Zwischenschritt. Das ist jetzt weder ein Argument pro noch contra. Wäre auch eine Frage der Einstellung wenn ein Spieler zufrieden wäre bei einem Verein zu spielen der in dieser Bananenliga agiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe da mehrere Spieler am Platz, die uns als Zwischenschritt in ihrer Karriere sehen und draufgekommen sind, dass dieser Zwischenschritt gar nicht so einfach ist wie gedacht. Man kann nur hoffen, dass wir gegen Ried einen 3er einfahren, jetzt sollte ja das übrig gebliebene Trainerteam an einem Strang ziehen, schau ma mal ob das auf die Mannschaft überspringt. Jeder Spieler will sich weiterentwickeln und den nächsten Schritt machen. Wäre ja fatal wenn man hier ist um zu reüssieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Jeder Spieler sieht Rapid nur als Zwischenschritt. Auch Schaub, Grgic, Kara, Cvete, Horn und Gartler ? Ich denke die gerade genannten befinden/befanden sich am Zenit ihrer Fußballkarriere. Das wird weder ein Zwischenschritt noch ein Ausfallschritt sein. Eher ein Rückschritt. Und alle anderen Spieler brauchen gerade einen Arschtritt bevor hier der ein oder andere Oldie einen Schrittmacher braucht. bearbeitet vor 6 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 27 Minuten: Auch Schaub, Grgic, Kara, Cvete, Horn und Gartler ? Ich denke die gerade genannten befinden/befanden sich am Zenit ihrer Fußballkarriere. Das wird weder ein Zwischenschritt noch ein Ausfallschritt sein. Eher ein Rückschritt. Und alle anderen Spieler brauchen gerade einen Arschtritt bevor hier der ein oder andere Oldie einen Schrittmacher braucht. Jo eh. Keiner der Genannten wird ursprünglich damit gemeint gewesen sein. Der Falke hat es ja als negativ bewertet, dass einige Spieler Rapid als Zwischenschritt sehen. Das wäre ja an sich etwas positives weil sie sich dadurch dementsprechend mit Leistung ins Rampenlicht spielen möchten. Sehe da überhaupt nichts negatives daran. Ich mach mir eher Sorgen wenn einer sagt Rapid ist seine Endstation (was am ehesten auf welche der von dir erwähnten zutrifft). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Entweder wir kicken die Rieder mit der besten Saisonleistung und 3-4 Toren Unterschied aus dem Stadion oder es wird das nächste Drecksspiel, welches mit einem knappen Brunzsieg, Unentschieden oder Sieg der Rieder ausgeht. Wir wissen alle, was realisitscher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 7 Minuten: Entweder wir kicken die Rieder mit der besten Saisonleistung und 3-4 Toren Unterschied aus dem Stadion oder es wird das nächste Drecksspiel, welches mit einem knappen Brunzsieg, Unentschieden oder Sieg der Rieder ausgeht. Wir wissen alle, was realisitscher ist. Und das alles ist scheißegal solange am Ende die 3 Punkte auf unserer Habenseite stehen. Wird eh schwer genug in der aktuellen Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Und das alles ist scheißegal solange am Ende die 3 Punkte auf unserer Habenseite stehen. Wird eh schwer genug in der aktuellen Situation. voll deiner meinung, jetzt heissts einfach nur irgendwie genug punkte fürs opo zu sammeln, das wird brutal schwer ohne selbstvertrauen, aber unmöglich is es auf keinen fall sollt das geschafft werden, würden die karten dann mit neuem trainer, einer wintervorbereitung und dem opo sowieso neu gemischt werden - dafür müssen alle kräfte gebündelt werden, alle an dem strang ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: voll deiner meinung, jetzt heissts einfach nur irgendwie genug punkte fürs opo zu sammeln, das wird brutal schwer ohne selbstvertrauen, aber unmöglich is es auf keinen fall sollt das geschafft werden, würden die karten dann mit neuem trainer, einer wintervorbereitung und dem opo sowieso neu gemischt werden - dafür müssen alle kräfte gebündelt werden, alle an dem strang ziehen Könnte man auch diskutieren, ob es so zielführend wäre, wieder ins OPO zu kommen. Dann kommst vielleicht wieder irgendwie in den Europacup genudelt (Meister halte ich selbst in dieser Liga für ausgeschlossen für uns aktuell) und es ändert sich nichts, was sich vielleicht ändern sollte (Anmerkung: ich weiß nicht, was sich bei Rapid ändern muss). Hab auch gerade den Artikel auf 90minuten über Böckle und Vincze gelesen. Macht mich eigentlich wirklich grantig. Insbesondere bei Vincze hat man doch letzte Saison shcon gesehen, dass er es kann. Der eingeschlagene Weg zu Beginn der Saison hat sich - für mich Gott sei Dank - als der falsche erwiesen. Mir kann unsere zamkaufte Truppe gestohlen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts