XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ob ich meinen gesamten Gewinn wieder auf den Gegner wetten sollte ? Handicap traue ich mich diesmal nicht. Rapid könnte ja nur mit einem Tor unterschied verlieren auch gegen die Rieder. Auf der anderen Seite hätte ich fast einen ganzen Monatslohn wenn die HC Wette Ried aufgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Ob ich meinen gesamten Gewinn wieder auf den Gegner wetten sollte ? Handicap traue ich mich diesmal nicht. Rapid könnte ja nur mit einem Tor unterschied verlieren auch gegen die Rieder. Auf der anderen Seite hätte ich fast einen ganzen Monatslohn wenn die HC Wette Ried aufgehen würde. Die AMS Zahlung als Lohn zu betiteln finde ich dann doch sehr weit hergeholt... Wir Rapidler bekommen sowas bekanntlich nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Uns trennen genau 6 Punkte von Platz 10, die Liga ist halt generell am Sand. Wird das so fortgesetzt, sitzt man zur Winterpause tief im UPO. Und hat dann im Frühjahr 5 Spiele Zeit, sich zu retten. Das ist die Realität, vor allem da man mit Ried und BWL nun noch 2 Spiele gegen "Verfolger" hat. Ich finde halt, dass sturm od austria viel weniger am sand sind, weil sie ihre punkte kontinuierlich machen. Bei uns geht ja gar nix mehr, das geht ja weit über eine formkrise od durchhänger hinaus. Defensiv geben wir uns auf u offensiv sind ja tore nicht erwartbar bei der mageren chancenanzahl. U ich seh halt nicht, dass da nur ein neuer trainer kommen muss u das werkl läuft wieder. Da war ich zur canadi zeit wesentlich mehr davon überzeugt, dass es nach ihm gleich besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Ich finde halt, dass sturm od austria viel weniger am sand sind, weil sie ihre punkte kontinuierlich machen. Bei uns geht ja gar nix mehr, das geht ja weit über eine formkrise od durchhänger hinaus. Defensiv geben wir uns auf u offensiv sind ja tore nicht erwartbar bei der mageren chancenanzahl. U ich seh halt nicht, dass da nur ein neuer trainer kommen muss u das werkl läuft wieder. Da war ich zur canadi zeit wesentlich mehr davon überzeugt, dass es nach ihm gleich besser wird. Sturm hatte vor dem Sieg gegen Hartberg (mit Ausnahme des Cup-Aufstiegs nach Elferschießen) 7 sieglose Spiele (Liga+EC). Das Spiel davor gegen BWL sowie auch jetzt gegen Hartberg ziemlich glücklich gewonnen. Die sind genauso am Sand wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts