SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
little beckham schrieb vor 40 Minuten:

Ich will Ahossou, Horn, Amane und Antiste nicht sehen. Wunschzettel Ende.

Ich will niemanden aus der Versager Truppe sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gestern auf dem Heimweg von Linz wieder mal mich selber gefragt: Warum, einfach nur warum?
Heute schon spitz auf die Ried-Partie.

Sollte eventuell mal ein Psychologe abklären. Normal ist das nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich will Ahossou, Horn, Amane und Antiste nicht sehen. Wunschzettel Ende.

Wtf?

Ahoussou hat im Frühjahr extrem starke Partien gezeigt - aktuell hat er erst seine Einsätze bekommen wie Rapid allgemein komplett am Sand war

Horn war 2 Monate unser konstantester Defensivspieler - danach siehe oben

Amane war sogar noch länger als Horn generell unser konstantester Spieler und hat obendrein oft für 2 gespielt

Mit welcher Berechtigung siehst du dann die Spieler, die statt diesen 3 spielen würden? Und vor allem: wer soll das überhaupt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oberbayer schrieb vor 8 Minuten:

Gestern auf dem Heimweg von Linz wieder mal mich selber gefragt: Warum, einfach nur warum?

Wenn man nicht vollends in der Depression ist filtert man schnell einmal Negatives aus und schöpft Hoffnung/bleibt optimistisch. Ist eh gut so.

Muss halt nur aufpassen, dass es nicht realitätsverweigernd wird. Aktuell ist wenig zu erwarten, wenn man wieder "besser" spielt und es zu was reicht daheim gegen Ried wär das schon nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ob sich Grgic und Horn schon ausgemacht haben, wer nach der Niederlage wieder sagt wie peinlich wir nicht spielen, und wie arm doch die Fans sind, statt eventuell am Platz mal Taten folgen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Oberbayer schrieb vor 59 Minuten:

Wenn du wirklich spitz drauf bist, hast echt a Problem. Oder dir taugt Bestrafung einfach. Wäre auch okay. Ansonsten habe ich nur Mitleid parat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oberbayer schrieb vor einer Stunde:

Kein Psychologe notwendig - das lässt sich leicht erklären:

IMG_1677.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Partie nicht gewinnen und wir schieben uns so richtig ins falsche Play Off. Wenn da keine 3 Punkte geholt werden, wirds sowas von knapp, denn dann kommen die Nerven dazu und die haben wir überhaupt nicht im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Die Partie nicht gewinnen und wir schieben uns so richtig ins falsche Play Off. Wenn da keine 3 Punkte geholt werden, wirds sowas von knapp, denn dann kommen die Nerven dazu und die haben wir überhaupt nicht im Kader 

Würde der WAC performen, sähe ich uns sogar eher im UPO wenn wir gegen Ried verlieren. Unser Glück ist halt, dass die selbst komplett eingebrochen sind. Andererseits kann natürlich auch Ried selbst noch gefährlich werden. Unser Programm im Februar ist jedenfalls ziemlich schwierig. Wir müssen gegen Ried und BWL eigentlich 6 Punkte holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Würde der WAC performen, sähe ich uns sogar eher im UPO wenn wir gegen Ried verlieren. Unser Glück ist halt, dass die selbst komplett eingebrochen sind. Andererseits kann natürlich auch Ried selbst noch gefährlich werden. Unser Programm im Februar ist jedenfalls ziemlich schwierig. Wir müssen gegen Ried und BWL eigentlich 6 Punkte holen

Und genau das finde ich so erschreckend, dass du Recht hast mit deiner Aussage. Wenn mir vor 5 Jahren wer gesagt hätte, wir haben Ried und Blau Weiß Linz vor der Teilung, hätte ich mit einem Grinsen gesagt....Jawoi. Jetzt müssen wir uns da schon ernsthafte Gedanken machen, wie wir diese Übermannschaften irgendwie schlagen können. Unglaublich was aus meiner Rapid gemacht wurde. Eine Schande auf vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Wtf?

Ahoussou hat im Frühjahr extrem starke Partien gezeigt

Und Patocka hat vor 17 Jahren drei Mörder-Partien in Folge gezeigt. Bringen tut aktuell beides gleich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Horn war 2 Monate unser konstantester Defensivspieler - danach siehe oben

Amane war sogar noch länger als Horn generell unser konstantester Spieler und hat obendrein oft für 2 gespielt

Mit welcher Berechtigung siehst du dann die Spieler, die statt diesen 3 spielen würden? Und vor allem: wer soll das überhaupt sein?

Horn haut seine Mitspieler in jedem Interview mit mutig klingenden Attitüden in die Pfanne, nur um dann im Spiel darauf noch schwächer zu spielen als im vorigen. Erfahrener Führungsspieler? Eher nicht. Jede Minute, die er und kein junger spielt, ist verlorene Zeit. Sein Verhalten vorm 0:1 gegen den LASK war indiskutabel.

Dass Amane hier großteils Narrenfreiheit hat, ist eh bekannt. Ich hab noch nix gesehen, das sein Investment rechtfertigen würde. Und nein, in einer absolut grottigen Truppe der am wenigsten schlechte zu sein reicht nicht.

Wer spielen soll wird unser aufstrebendes Trainer-Talent schon wissen, er hat die Qual der Wahl bei über 40 Spielern von Kampfmannschaft und Rapid II.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag