4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb Gerade eben:

Soll er auch als 10er ;)

Sehr gut, wollte heute eh schon schreiben, dass man ihn auf der Position mal einsetzen soll :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Meh.. Hoffentlich dieses Mal wenigstens die Raute und nicht wieder ein 4222.

Wird wohl eher wieder 1-3-2-4 mit Jatta auf der 10 gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl eher wieder 1-3-2-4 mit Jatta auf der 10 gegen den Ball.

mit Libero und 4 Stürmern? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jo, schon wieder so eine schwache Aufstellung.

Geyr hat wohl was verbrochen und Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann. Jatta darf wieder mal 60 Minuten herumstolpern, ehe er gesenkten Hauptes ausgewechselt wird und jeder wieder mal völlig zurecht fordert, dass er seinen Stammplatz verliert, nur um ihn eine Woche später wieder in der Startelf zu stehen.

Es ist zu leicht vorhersehbar, was JS macht. Nämlich nix. Heute hätte man ein Statement setzen können als Trainer, mal Bendra reintun, mal JPH rein, oder Kayombo. Eine englische Woche nach der anderen, JS muss die Belastung steuern, stellt aber Woche für Woche die Spieler auf, die sich im Formtief (vielleicht weil übermüdet) befinden oder einfach keine Bundesligaqualität haben. 

Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden. Semlic hat die WSG sicher top vorbereitet und die Offensive mit Baden Frederiksen, Adebomi, Welsi und Tino Mùller dahinter macht mir Angst.

Trotzdem alles geben, sehr wichtiges Spiel, gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann.

Vielleicht verwechselt JS ihn mit Böving aufgrund des Aussehens und der Frisur :davinci:

SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden.

Deinen Optimismus möchte ich haben. Wird sicher so ein tolles Spiel, spätabends unter der Woche, wo man sich nur ärgern und dann scheiße schlafen wird. Da hofft man schon auf ein langweiliges 0-0, dass man währenddessen schon einschläft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen einfach wieder ohne rechte Seite, ein grandioser Masterplan

Eines kann man JS nicht vorwerfen: Er redet immer von Prinzipien und bleibt diesen dann auch tatsächlich treu :lol:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Jo, schon wieder so eine schwache Aufstellung.

Geyr hat wohl was verbrochen und Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann. Jatta darf wieder mal 60 Minuten herumstolpern, ehe er gesenkten Hauptes ausgewechselt wird und jeder wieder mal völlig zurecht fordert, dass er seinen Stammplatz verliert, nur um ihn eine Woche später wieder in der Startelf zu stehen.

Es ist zu leicht vorhersehbar, was JS macht. Nämlich nix. Heute hätte man ein Statement setzen können als Trainer, mal Bendra reintun, mal JPH rein, oder Kayombo. Eine englische Woche nach der anderen, JS muss die Belastung steuern, stellt aber Woche für Woche die Spieler auf, die sich im Formtief (vielleicht weil übermüdet) befinden oder einfach keine Bundesligaqualität haben. 

Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden. Semlic hat die WSG sicher top vorbereitet und die Offensive mit Baden Frederiksen, Adebomi, Welsi und Tino Mùller dahinter macht mir Angst.

Trotzdem alles geben, sehr wichtiges Spiel, gemma

Geyr ist vll nicht fit, war viel für seinen körper zuletzt

Kayombo durfte sich oft beweisen zuletzt und hat wenig gezeigt

Es sticht bis auf Kite in diesem Kader niemand raus, kannst durchwürfeln und hoffen dass irgendwann jemand in form kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Dobbel sechs is endgültig zurück.

Is auch eine ruddinierde Drubbe die WSG. 

:foreveralone:

Besser kann man Zuhause nicht spielen ;(

killver schrieb Gerade eben:

Geyr ist vll nicht fit, war viel für seinen körper zuletzt

Kayombo durfte sich oft beweisen zuletzt und hat wenig gezeigt

Es sticht bis auf Kite in diesem Kader niemand raus, kannst durchwürfeln und hoffen dass irgendwann jemand in form kommt

Gut Kayombo ist er 19, für ihn gilt das gleiche wie für Grgic. Jatta ist älter und hatte bei uns genug Zeit und Chancen sich zu zeigen. Schlimmer kanns nimma werden, da würde ich eher mal die Kombi Malombo bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag