Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb Gerade eben: Langsam frag ich mich warum wir ned 1:5 verloren haben, dann wäre es fix vorbei.. Bei uns solls ja nicht um Ergebnisse, sondern um die Entwicklung gehen. Daher wird das hoffentlich bei der Beurteilung wuascht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 8 Minuten: Der einzige der sich nicht aufgibt und das wort profi verdient ist otar. Alle anderen sind arbeitsverweigerer oder sind halt limitiert.. was malic und karic heute geleistet haben ist Arbeitsverweigerung. Über geyer rede ich nimmer.. Rozga kommt mir da zu schlecht weg. Der war im Prinzip bis zum Ausschluss 100% unserer Offensive und danach hat er offenbar andere Aufgaben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich halte das alles nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wollts auch wie wir im Abstiegsplayoff spielen🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde "es kommt mir vor als würden wir erst das 3. oder 4. mal zusammen spielen" - Karic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn man dem Karic so zuhört, kann die Lösung nur sein Säumel raus sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Karic findet sehr klare Worte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde 23 Schüsse zugelassen, daheim gegen Wattens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Karic Interview bezeichnend… immer besonders schlecht wenn man verzweifelt ist und nicht weiß woran es liegt - oder nicht sagen will woran es liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Alkohol oder Psychopharmaka, hat a Ex-Politiker amal gemeint - heut klingt die Kombination aus beidem verdammt reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Stanko den tränen nahe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Karic komplett verzweifelt. Da gibts keine alternative zum kompletten Reset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Karic redet wenigstens Tacheles. Das muss man ihm hoch anrechnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Karic stark, steht wenigstens zu dem Mist... so und nur so fängt's an dass es besser werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: 23 Schüsse zugelassen, daheim gegen Wattens Alter Falter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts