MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Soll er auch als 10er Sehr gut, wollte heute eh schon schreiben, dass man ihn auf der Position mal einsetzen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Meh.. Hoffentlich dieses Mal wenigstens die Raute und nicht wieder ein 4222. Wird wohl eher wieder 1-3-2-4 mit Jatta auf der 10 gegen den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl eher wieder 1-3-2-4 mit Jatta auf der 10 gegen den Ball. mit Libero und 4 Stürmern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Jo, schon wieder so eine schwache Aufstellung. Geyr hat wohl was verbrochen und Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann. Jatta darf wieder mal 60 Minuten herumstolpern, ehe er gesenkten Hauptes ausgewechselt wird und jeder wieder mal völlig zurecht fordert, dass er seinen Stammplatz verliert, nur um ihn eine Woche später wieder in der Startelf zu stehen. Es ist zu leicht vorhersehbar, was JS macht. Nämlich nix. Heute hätte man ein Statement setzen können als Trainer, mal Bendra reintun, mal JPH rein, oder Kayombo. Eine englische Woche nach der anderen, JS muss die Belastung steuern, stellt aber Woche für Woche die Spieler auf, die sich im Formtief (vielleicht weil übermüdet) befinden oder einfach keine Bundesligaqualität haben. Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden. Semlic hat die WSG sicher top vorbereitet und die Offensive mit Baden Frederiksen, Adebomi, Welsi und Tino Mùller dahinter macht mir Angst. Trotzdem alles geben, sehr wichtiges Spiel, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Eine Aufstellung auf die sich der Gegner relativ einfach einstellen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann. Vielleicht verwechselt JS ihn mit Böving aufgrund des Aussehens und der Frisur SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden. Deinen Optimismus möchte ich haben. Wird sicher so ein tolles Spiel, spätabends unter der Woche, wo man sich nur ärgern und dann scheiße schlafen wird. Da hofft man schon auf ein langweiliges 0-0, dass man währenddessen schon einschläft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Dobbel sechs is endgültig zurück. Is auch eine ruddinierde Drubbe die WSG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Wir spielen einfach wieder ohne rechte Seite, ein grandioser Masterplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel läutt -30 Minuten und ich hab schon keinen Bock mehr. Na super - naja mitgelitten wird natürlich trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen einfach wieder ohne rechte Seite, ein grandioser Masterplan Eines kann man JS nicht vorwerfen: Er redet immer von Prinzipien und bleibt diesen dann auch tatsächlich treu bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Jo, schon wieder so eine schwache Aufstellung. Geyr hat wohl was verbrochen und Oermann hat im Leihvertrag stehen, dass er sich selbst aufstellen kann. Jatta darf wieder mal 60 Minuten herumstolpern, ehe er gesenkten Hauptes ausgewechselt wird und jeder wieder mal völlig zurecht fordert, dass er seinen Stammplatz verliert, nur um ihn eine Woche später wieder in der Startelf zu stehen. Es ist zu leicht vorhersehbar, was JS macht. Nämlich nix. Heute hätte man ein Statement setzen können als Trainer, mal Bendra reintun, mal JPH rein, oder Kayombo. Eine englische Woche nach der anderen, JS muss die Belastung steuern, stellt aber Woche für Woche die Spieler auf, die sich im Formtief (vielleicht weil übermüdet) befinden oder einfach keine Bundesligaqualität haben. Damit hab ich mich bereits mit max einem armseligen X abgefunden. Semlic hat die WSG sicher top vorbereitet und die Offensive mit Baden Frederiksen, Adebomi, Welsi und Tino Mùller dahinter macht mir Angst. Trotzdem alles geben, sehr wichtiges Spiel, gemma Geyr ist vll nicht fit, war viel für seinen körper zuletzt Kayombo durfte sich oft beweisen zuletzt und hat wenig gezeigt Es sticht bis auf Kite in diesem Kader niemand raus, kannst durchwürfeln und hoffen dass irgendwann jemand in form kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Dobbel sechs is endgültig zurück. Is auch eine ruddinierde Drubbe die WSG. Besser kann man Zuhause nicht spielen ;( killver schrieb Gerade eben: Geyr ist vll nicht fit, war viel für seinen körper zuletzt Kayombo durfte sich oft beweisen zuletzt und hat wenig gezeigt Es sticht bis auf Kite in diesem Kader niemand raus, kannst durchwürfeln und hoffen dass irgendwann jemand in form kommt Gut Kayombo ist er 19, für ihn gilt das gleiche wie für Grgic. Jatta ist älter und hatte bei uns genug Zeit und Chancen sich zu zeigen. Schlimmer kanns nimma werden, da würde ich eher mal die Kombi Malombo bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Semlic streut uns Rosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Semlic streut uns Rosen Seim Vertrag läuft aus, vielleicht geht da was (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Semlic streut uns Rosen Man tut sich halt schwer, einen erwiesen stärkeren Kader in der Liga zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts