Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 13:36 Morgen mit Vollgas irgendwie den Sieg holen. Wattens ist keine Übermannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:37 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Morgen mit Vollgas irgendwie den Sieg holen. Wattens ist keine Übermannschaft. Spitzenreiter Hype!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:37 MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Osayantin, Weinhandl, Bendra (wieder) Ich persönlich finde es gut, wenn man junge Spieler mal einfach ins kalte Wasser wirft, zumindest für Kurzeinsätze Osayantin darf nicht einmal bei der 2er beginnen. Lass den dort. Vor allem weil es auch noch einen Beganovic gibt. Weinhandl ist gerade erst 2 Tage zurück, der hat sicher einiges in der Schule nachzuholen und da gibt es auch noch einen Beck, der sicher gerne mal wieder auf der Bank sitzen will . Und bei Bendra könnte es eh schnell gehen, dass er wieder als Ersatz dabei ist, für den Fall dass ein weiterer IV ausfallen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 13:39 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wattens ist keine Übermannschaft. Als ob es eine Übermannschaft braucht um uns Zuhause zu schlagen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 13:39 Alex011 schrieb Gerade eben: Spitzenreiter Hype!!!!!! Den nehm ich sofort anstatt im UP zu landen die besten Spieler zu verlieren und keinen EC mehr zu sehen plus Verlust der Einnahmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 07:36 Christensen Oermann - Aiwu - Geyr - Karic Stankovic Rozga - Chukwuani Kiteishvili Malone - Kayombo wirds wohl werden. Gibt eigentlich keine Ausreden, ein Sieg ist Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:51 SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Christensen Oermann - Aiwu - Geyr - Karic Stankovic Rozga - Chukwuani Kiteishvili Malone - Kayombo wirds wohl werden. Gibt eigentlich keine Ausreden, ein Sieg ist Pflicht. Hoffe die Geschichte mit Oermann als RV hat sich mit der Verletzung von Lavalee erledigt. Der sollte nun nur mehr IV spielen, damit sich mal sowas wie eine Stammformation einspielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:06 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Hoffe die Geschichte mit Oermann als RV hat sich mit der Verletzung von Lavalee erledigt. Der sollte nun nur mehr IV spielen, damit sich mal sowas wie eine Stammformation einspielt. Bin ich bei dir, aber Malic hat jetzt auch nicht überzeugt bisher. Ich will gern Geyr sehen, und Aiwu wird JS wohl zurecht nicht rausrotieren. Vielleicht sehen wir ja wirklich Bendra mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:07 Ich würds wieder einmal mit Bendra versuchen. Glaub schon dass der uns Impulse geben könnte, die wir brauchen. Wirds aber nicht spielen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:06 Das Experiment Oermann auf RV ist hoffentlich ein für allemal erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 09:25 (bearbeitet) RV muss Malic spielen, wann immer es geht. Nicht, weil er es so gut macht, sondern weil die anderen Alternativen noch schlechter sind. Und im Winter muss sowieso nachgelegt werden. bearbeitet Mittwoch um 09:25 von lovehateheRo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:11 wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Ich würds wieder einmal mit Bendra versuchen. Glaub schon dass der uns Impulse geben könnte, die wir brauchen. Wirds aber nicht spielen leider. Bendra wär Kandidat im Falle einer umstellung auf 3er-Kette (oder wenn Horvat für zb Rozga rausrotiert wird). Mit Tomis Defensiv-Qualitäten fängst dir da im minutentakt über deine rechte seite a hunderter ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 10:40 Ich würde ja sehr gerne Horvat mal links sehen. Einerseits könnte das dem RV helfen, wenn Rozga oder Hödl davor spielen, und gleichzeitig würde Horvat damit wohl viel weniger in die Mitte ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 10:47 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: und gleichzeitig würde Horvat damit wohl viel weniger in die Mitte ziehen. da ist auch nur der wunsch vater des gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 10:52 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: da ist auch nur der wunsch vater des gedanken Das mein ich deswegen, weil er sich dann dafür den Ball auf den rechten Fuß legen müsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts