grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Beim Hedl hätte es schon klingeling gemacht. Freilich - ist wie ein Handtuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Endlich a Ferserl vom Antiste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mir taugt antiste vorne, der kann wenigstens bälle verarbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Seidl gefällt mir heute sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden kommentator verwechselt dauernd antiste mit dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Der Adeniran is a Kuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Cvete spielt heute den dringend benötigten 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb Gerade eben: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." wer sagt, seidl ist abgemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 100% Steigerung gegenüber der letzten Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb Gerade eben: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." Asb wie immer, 3 Leute 4 Meinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Die Fehlpässe im Zentrum sind tödlich. Bissl geduldiger bitte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden vatertheresa schrieb vor 1 Minute: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." Na vielleicht weil er sich nicht einmischt?! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: 100% Steigerung gegenüber der letzten Wochen. Was aber auch nicht sonderlich schwer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts