grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 gloggi99 schrieb Gerade eben: Beim Hedl hätte es schon klingeling gemacht. Freilich - ist wie ein Handtuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Endlich a Ferserl vom Antiste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 mir taugt antiste vorne, der kann wenigstens bälle verarbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Seidl gefällt mir heute sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 kommentator verwechselt dauernd antiste mit dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2025 Der Adeniran is a Kuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 Cvete spielt heute den dringend benötigten 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Stammspieler Geschrieben 30. November 2025 "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 vatertheresa schrieb Gerade eben: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." wer sagt, seidl ist abgemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. November 2025 100% Steigerung gegenüber der letzten Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 vatertheresa schrieb Gerade eben: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." Asb wie immer, 3 Leute 4 Meinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Die Fehlpässe im Zentrum sind tödlich. Bissl geduldiger bitte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2025 vatertheresa schrieb vor 1 Minute: "Seidl leider komplett abgemeldet." "Seidl gefällt mir heute sehr gut." Na vielleicht weil er sich nicht einmischt?! 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2025 hooluna schrieb Gerade eben: 100% Steigerung gegenüber der letzten Wochen. Was aber auch nicht sonderlich schwer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts