_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 09:14 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 16 - SKN St.Pölten - Young Violets Freitag 05.12.2025, 20:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Philip Gadler Statistik (aus SKN Sicht): 17 Spiele - 8 S / 4 U / 5 N 30 : 22 Tore Höchster Sieg 5 : 0 (28.10.22) Höchste Niederlage 1 : 4 (12.03.10) letzte Begegnung 4 : 1 (02.08.25) bearbeitet vor 8 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:08 Laut Meinfussball sollten bis auf Knett gegen die Young Violets wieder alle fit sein. Thesker, Riegler, Krasniqi und Mane stehen wieder zur Verfügung. Thesker wollte man anscheinend in Wels gerade bringen um die Führung abzusichern und dann ist jedoch der Ausgleich gefallen. Q: www.noen.at/sieg-verspielt-herbstmeister-st-poelten-selbstkritisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:48 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: . Thesker wollte man anscheinend in Wels gerade bringen um die Führung abzusichern und dann ist jedoch der Ausgleich gefallen. Q: www.noen.at/sieg-verspielt-herbstmeister-st-poelten-selbstkritisch ja, der hat sich schon länger intensiv warm gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Dienstag um 15:13 (bearbeitet) Den alljährlichen Punschstand der WB gibt es diesmal beim Abend-Heimspiel gegen die Young Violets. Gegen freie Spende gibt es auch Bier, Wein und Anti. bearbeitet Dienstag um 15:14 von grauer_wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:38 auf den Bildern vom Training heute sieht man Knett wieder im Tor stehen…vielleicht reichts ja doch bis Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:23 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden: auf den Bildern vom Training heute sieht man Knett wieder im Tor stehen…vielleicht reichts ja doch bis Freitag? Soll sich auskurieren, kann Kurz auch machen, der benötigt ohnehin Spiele. bearbeitet Mittwoch um 08:02 von pepone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 21:30 (bearbeitet) pepone schrieb vor 12 Minuten: Soll sich auszuziehen, kann Kurz auch machen, der benötigt ohnehin Spiele. aber nicht am Spielfeld. Es muss andere Wege geben, mehr Zuschauerinnen ins Stadion zu locken bearbeitet Dienstag um 21:35 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:04 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: aber nicht am Spielfeld. Es muss andere Wege geben, mehr Zuschauerinnen ins Stadion zu locken Unglaublich wie Android manche Wörter austauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 08:59 SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden: aber nicht am Spielfeld. Es muss andere Wege geben, mehr Zuschauerinnen ins Stadion zu locken Diese Wege gibts, aber die werden nicht beschritten. Im Sommer früher anfangen und mehr englische Wochen in der schönen Zeit. Jetzt im Dezember um 20h30 sich den Arsch abfrieren lassen da verzichten viele. Ich auch, schau es mir im Fernsehen an in der warmen Stube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 12:08 _UndertakeR_ schrieb am 2.12.2025 um 10:08 : Laut Meinfussball sollten bis auf Knett gegen die Young Violets wieder alle fit sein. Thesker, Riegler, Krasniqi und Mane stehen wieder zur Verfügung. Thesker wollte man anscheinend in Wels gerade bringen um die Führung abzusichern und dann ist jedoch der Ausgleich gefallen. Q: www.noen.at/sieg-verspielt-herbstmeister-st-poelten-selbstkritisch Das sind mal sehr gute Nachrichten und ich auch sehr zuversichtlich, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg von dem Heim-Fans in die Pause verabschieden wird. Die Young Violets sind zwar wie jeder Gegner in dieser Liga keine leichte Aufgabe aber grundsätzlich liegen uns Mannschaften, die selber auch mehr über die technisch-spielerische Art zum Erfolg kommen wollen. Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg und diesmal trifft zumindest einer aus dem zuletzt oft kritisierten Duo Mane-Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallverlustBaron_77 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:27 sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden: Das sind mal sehr gute Nachrichten und ich auch sehr zuversichtlich, dass sich die Mannschaft mit einem Sieg von dem Heim-Fans in die Pause verabschieden wird. Die Young Violets sind zwar wie jeder Gegner in dieser Liga keine leichte Aufgabe aber grundsätzlich liegen uns Mannschaften, die selber auch mehr über die technisch-spielerische Art zum Erfolg kommen wollen. Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg und diesmal trifft zumindest einer aus dem zuletzt oft kritisierten Duo Mane-Young. als ob sie einen 3:1 Sieg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 21:16 🤔 troll oder nicht? Wir sind wieder voll fit und haben wieder nahezu die Bestbesetzung im Kader. Hoffe daher auf ein 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:55 DerNoX schrieb vor 9 Stunden: 🤔 troll oder nicht? wenn ich extra einen Account mache, um einen Spieler zu diskreditieren, dann würde ich sagen: Volltrottel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Amateur Geschrieben Donnerstag um 07:55 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 59 Minuten: wenn ich extra einen Account mache, um einen Spieler zu diskreditieren, dann würde ich sagen: Volltrottel Ein valide, nachvollziehbare Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:33 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 2.12.2025 um 21:38 : auf den Bildern vom Training heute sieht man Knett wieder im Tor stehen…vielleicht reichts ja doch bis Freitag? Nachdem er schon 2 mal trotz Beschwerden gespielt hat und verletzt ausgewechselt werden musste überstürzt man hoffentlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts